Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich liebe es auch meine Kleine zu lecken. Überall! Am Ohrläppchen, am Hals, ihre Brüste, ihren Bauch, ihre Zehen, ihre Lippen und nicht zu letzt ihren Arsch mit dem Poloch. Besonders letzters liebe ich ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen. Und zu meiner Freude: sie geniest es so verwöhnt zu werden!
 
mein mann hat (sic!) das schönste arschloch der welt und ich liebe es, daran zu lecken, meine zunge reinzustecken, zu saugen und dann auch gleich etwas hineinzustecken... dass er es so sehr genießt ist der bonus :)
 
Ich steh darauf, und dabei ist natürlich die Unhygiene Vorraussetzung :) Nur so macht es mir Spaß, und das seit Jahren ...
 
Sowohl, als auch. Ich bin selber gerne mit meiner Zunge aktiv an Ihrem Arschloch, stehe aber auch drauf wenn ich geleckt werde. Ich finde sowiese sehr geil wenn mir die Frauen mit denen ich verkehre ihr Spielzeug oder ähnlich anal einführen wollen. Reicht schon ein Finger am Loch und ich komme deutlich intensiver.
 
Bin auch sehr davon fasziniert, momentan habe ich gelegentlich Sex mit einer jungen Powerfrau. Sie steht darauf mit mir ihr Spielzeug zu teilen. Seither haben wir mehr Sex, ich will nicht sagen besser..weil besser war er vorher schon. Hatte neulich einen 4-er, Partnertausch träfe es wohl eher. Es wurde wild durcheinander, nacheinander..na ihr wisst schon. Dann plötzlich der Einwand von der Freundin des Anderen, Männer würden in solchen Situationen Körperkontakt mit dem eigenen Geschlecht verweiden und wir sollen uns gefälligst nicht so anstellen, waren sich dann beide einig. Dann ging das los mit 2 Dildos. Ich habe die Damen dann wissen lassen dass Sie zuerst zärtlich daran lecken müssten, dass ohne diese Zärtlichkeit mein Schließmuskel nicht mitspielen würde. Hab dann hörbar gestöhnt, beide haben geleckt als hätten Sie es schon immer so gemacht. War wirklich ein geiles Gefühl, diese Rollenbilder die man mit sich herumschleppt einmal über Bord werfen zu können. :daumen:
 
Ich lecke ihr gerne den Po und finde es sehr geil. Vor allem entspannt sie sich und ich stecke Ihr dann ein, zwei Finger in das glitschige Loch während ich sie ficke
 
Ja das hat für mich etwas sehr erotisches. Ich mach das sehr gerne. Und bisher hat es auch noch jeder meiner Bettpartner gefallen. Vielleicht komme ich auch einmal in den Genuss das zu erleben... :)
 
Ich mache das auch seeehr gerne bei meiner Maus, zärtlich an ihren Pobacken knabbern, mit der Zunge durch ihre Spalte gleiten bis rauf in die Po-Furche :lecken:, ganz sanft mit der Zungenspitze das Poloch streicheln, und dann immer intensiver bis ich ihr dann die Zunge reinstecke so tief ich kann...
Und sie genießt das auch sehr...
Sie hat aber auch einen extrem schönen Po und ein echt süsses Poloch :oops: ....vielleicht auch desshalb haben beide Jungs, mit denen wir in den letzten Wochen jeweils nen Dreier gemacht haben, ebenfalls mit der Zunge an ihrem Arsch rumgespielt und ihr die Zunge reingesteckt :zunge:...
 
Ich liebe es auch meiner Süßen den Popo zu lecken. Ich gehe dann total ab und muss aufpassen, dass es nicht gleich zu Ende ist. :rubbel:
 
Zurück
Oben