Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Wenn die Hygiene passt ist das natürlich etwas sehr feines - macht meiner Erfahrung nach auch viele Frauen dann noch spitzer und der Sex dannach ist meist auch hammer... Kann ich nur empfehlen ist auch wirklich geil die Zunge in 2 gespreizte Arschbacken zu stecken
 
absolut tolle Erfahrung, nur schade dass die eine oder andere bisher eine Blockade wegen Hygiene hatte - fair enough, liess sich aber mit mikro klist kurzfrist leicht beheben ... empfehlenswert und verwundernswert wer diese art der ultimativen sexualnervreizung an einem female poloch noch nicht provoziert hat .... worth every precious lick!!!!
 
Ich steh TOTAL drauf den wohlgeformten Hintern einer Dame, in den verschiedensten Positionen zu lecken und liebkosen! :oops:
Noch prickelnder wird das Ganze mit fremder Haut, beim Partnertausch! :D
 
Mmmh ja mir gefällts auch wenn mein Popoloch liebkost wird ^.^
Also wenn das da nebenan wirklich dein Hinterteil ist, dann bist recht herzlich bei uns eingeladen! :bussal:
Kannst deinen Freund gleich mitbringen, für den gibts mit Sicherheit auch eine sinnvolle Beschäftigung! :haha:
 
habs gestern aktiv probiert! mit geil schmeckend und riecheneden gleitgel (kirsche) ist das echt geil :p

wiederholungsgefahr!!!
 
Für mich gehört Arsch lecken zu jedem Sex dazu ist mir ein Vergnügen:p:zunge::hurra:.Meiner Partnerin:bussal: die Zunge:zunge: in den Arsch:herzen: zu stecken ist gut:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben