der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

Eigentlich nix - eher a bisserl ablenken vom Stress.
Manchmal kann man schon mit anderen Begriffen den Druck auf die Seele a bisserl lindern.

Im Ergebnis nicht - leider. :(
Meine Lebensgefährtin hat ein sehr ähnliches Problem. Allerdings darf ihre Tochter derzeit ohnehin nicht ihren Beruf ausüben und sie wird demnächst nach Österreich einreisen und die Quarantäne bei uns im Haushalt "absitzen".

Ich kann meine Tochter übrigens auch nicht besuchen - ohne Nächtigung und vor allem offenen Freizeiteinrichtungen geht sich das kaum aus.

Die "sozialen Kosten" steigen und steigen. Aber für die gibt es ja leider keine Wirtschaftsforscher*innen....
Dann hab ich dich vorher falsch verstanden. Tut mir leid.

Jo gehört halt dazu für mich
Ja ist ja auch absolut nichts schlechtes, heute kann man in relativ kurzer Zeit nahezu jeden Punkt auf der Erde erreichen, das sind schon gewaltige Errungenschaften, allerdings birgt das halt auch bestimmte Gefahren in sich, wenn man z.B. irgend einen Virus einfängt und den nach Hause bringt,

Ja ist ja auch absolut nichts schlechtes, heute kann man in relativ kurzer Zeit nahezu jeden Punkt auf der Erde erreichen, das sind schon gewaltige Errungenschaften, allerdings birgt das halt auch bestimmte Gefahren in sich, wenn man z.B. irgend einen Virus einfängt und den nach Hause bringt,

und das geht nuuuuur im Ausland bzw im Urlaub ? :unsure: Interessant .....

Heuer wirds nix mehr.Aber einer meiner LKWs ist nach Russland unterwegs.Vielleicht ergattert der Fahrer eine Schachtel Sputnik man weis nie.

Was willst ma jz damit sagen?
Ich kann meine familie nicht sehen wegen der scheiss quarantänepflicht und das macht für mich absolut keinen unterschied.

na des passt jo eh.
so wie ich das verstehe hast du bei der ein und ausreise eine 10 Tägige quarantäne ?
du kannst dich nach 5 Tagen frei testen.
nur wer prüft bei uns oder bei euch die Quarantäne ??
ist eine ernste frage, wer schaut auf des ?
vlt da Grenzer ?

na des passt jo eh.
so wie ich das verstehe hast du bei der ein und ausreise eine 10 Tägige quarantäne ?
du kannst dich nach 5 Tagen frei testen.
nur wer prüft bei uns oder bei euch die Quarantäne ??
ist eine ernste frage, wer schaut auf des ?
vlt da Grenzer ?
Ja geht halt drum, falls uns wer rumfahren sieht. Wir dürften a ned einkaufen gehen oder sonst wohin. Is ja schweizer kennzeichen.

i was ned ob spasst, oba:
im Wald gibt es rund um eine Futterstelle ein Betretungsverbot mit 200 Meter !!:fies::vorsichtig:

schau ma wie es läuft, vlt habe ich mit dem 4ten zusperren doch recht:(:(

obwohl ein WOE LD hat auch was....

Zurück
Oben