Der Anfang

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute!

Wollte mal nachfragen ob Ihr mir Tips geben könnt?

Folgendes Problem:

Ich bin jetzt mit meiner Freundin schon 6 Jahre zusammen. Wir verstehen uns prächtig, haben guten Sex und bis auf 2 Dinge passt alles.

1. Ich muß imer anfangen.
Das heißt, selbst wenn sie schon ausrinnt vor lauter Geilheit, würde sie nie anfangen oder mich "niederreißen".
Wird mit der zeit echt langweilig. Und daher ich nicht immer gleich anfangen möchte, gehen mir langsam aber sicher die Ideen aus.

2. Sie will mir keinen blasen. Egal was ich mache. Ich hingegen lecke für mein Leben gerne. Am liebsten hätte ich 2 Zungen :D

Wie gesagt an sonsten passt alles, da wir auch mit ein paar Toys spielen.

Vielleicht hättet Ihr ein paar Antworten für mich.

Vielen Dank im Vorraus.

P.S. Ist nicht alles so richtig Deitsch

Folgendes Problem:

Ich bin jetzt mit meiner Freundin schon 6 Jahre zusammen. Wir verstehen uns prächtig, haben guten Sex und bis auf 2 Dinge passt alles.

1. Ich muß imer anfangen.
Das heißt, selbst wenn sie schon ausrinnt vor lauter Geilheit, würde sie nie anfangen oder mich "niederreißen".
Wird mit der zeit echt langweilig. Und daher ich nicht immer gleich anfangen möchte, gehen mir langsam aber sicher die Ideen aus.
Ach, irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor :roll: :mrgreen:

2. Sie will mir keinen blasen. Egal was ich mache. Ich hingegen lecke für mein Leben gerne. Am liebsten hätte ich 2 Zungen :D
Kommt mir zum Glück nicht so bekannt vor, also der Teil mit "sie will mir keinen blasen"

Vielleicht hättet Ihr ein paar Antworten für mich.
Tjo, also ich für meinen Teil übe mich seit Wochen in fast gänzlicher Enthaltsamkeit, d.h in den letzen 7-8 Wochen vielleicht 4-5 mal ? So in etwa, mal sehen wer länger durchhält, nein, es ist kein Wettbewerb, mir persönlich ist das zu fast immer 100% "anfangen" müssen einfach zu "*mühsam" ?? :roll: egal wie "willig" sie nun auch immer sein mag, kann ja nicht so schwer sein das man als Frau mal auf den Mann zugeht.

Nennen wir es momentane "sexuelle Inkompatibilität" :roll:

Mobilis

ich kann dir nur einen tipp geben.. SPRICH mit ihr darüber.
sag ihr ganz offen, dass es dir auf die nerven geht, dass du immer der aktive part sein musst damit sich bei euch im bett was abspielt. wenn das nix nützt dann probiers mal indem du dich auch zurückhältst.

zu deinem zweiten problem möchte ich nur soviel sagen.. gib ihr zeit
bedräng sie nicht damit, denn dadurch verkrampft sie sich noch viel mehr. hab geduld, irgendwann wird sie schon bereit sein dir einen zu :blasen .. und sie wird ganz von selbst damit anfangen.
hast du sie schonmal gefragt warum sie das nicht möchte?

Scheinbar doch. Wir vögel´n so 1-2 mal in der Woche. :D
Und dann habe ich schon den Fall gehabt, wo´s geheißen hat " es könnte aber schon öffter sein ". :mauer: Was sagt man da dazu?

Mein Gott bin ich froh! Es gibt noch mindestens zwei Frauen auf dieser Welt, die gleich sind wie ich! Ich gehör nämlich auch zu denjenigen, die niemals "anfangen" würden. Ich kanns nicht begründen warum, aber es ist einfach so.
Aber... Ich bin dabei an mir zu arbeiten und zu lernen auch mal den ersten Schritt zu machen. Ich sag euch Jungs, es ist gar nicht so einfach über seinen eigenen Schatten zu springen.

Was das zweite Problem angeht: Auch zu dieser Fraktion muss ich mich zählen. Nur ist es bei mir so, dass ich mich von meinem Mann auch nicht lecken lasse. Bei meinem Freund trifft aber beides wieder nicht zu. Dem Blase ich im Gegensatz sehr gern einen und lass mich auch von ihm oral befriedigen. Ich weiß, alles sehr verwirrend und irre...

Wirkliche Tips kann ich dir also in dieser Hinsicht auch nicht geben. Deine Freundin muss schon selbst draufkommen, dass sie etwas ändern sollte. Bei mir hats viele Jahre gedauert bis ich gecheckt habe, dass es an der Zeit ist, etwas zu tun.
Es ist nur so, dass deine Freundin nicht die Einzige ist, die so ist wie sie ist (schön gesagt, gell? ;) )

Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Also wünscht mir alles Gute! ;)

Die weiß gar nicht was ihr da entgeht :mrgreen:
Ich mach das liebend gerne und gehört für mich auch dazu....
Kann ich mir ohne nicht vorstellen

ich kann dir nur einen tipp geben.. SPRICH mit ihr darüber.
A geh ??!? :roll: :mrgreen:
sag ihr ganz offen, dass es dir auf die nerven geht, dass du immer der aktive part sein musst damit sich bei euch im bett was abspielt.
Wieder "a geh" :roll: :mrgreen:
wenn das nix nützt dann probiers mal indem du dich auch zurückhältst.
Mach ich persönlich gerade/einiger Zeit, dachte bisher immer das es extrem schwer ist, aber es gibt auch andere interessante Dinge, ich z.b. röste gerade im Ofen frische Herrenpilze, die werden dann klein geschnitten, so als kleines "Tüpfelchen auf dem i" als Zutat für welche Gerichte auch immer, das Leben besteht ja beim Mann auch nicht nur aus Sex :mrgreen:

Aja, und früher schlafen gehen anstatt vögeln schadet auch nicht :mrgreen:

Mobilis

Frauen, Frauen, Frauen. :mrgreen:

Meine ist zusetzlich auch noch sehr sensibel. Also mit " her da und :anspritzen: um dein Leben " geht da gar nichts.

Ich weiß einfach nicht wie ich Sie überzeugen könnte. Ihr gefällt ja die leckerei von mir.

Also ?????????????????????????

Mein Gott bin ich froh! Es gibt noch mindestens zwei Frauen auf dieser Welt, die gleich sind wie ich! Ich gehör nämlich auch zu denjenigen, die niemals "anfangen" würden. Ich kanns nicht begründen warum, aber es ist einfach so.
Aber... Ich bin dabei an mir zu arbeiten und zu lernen auch mal den ersten Schritt zu machen. Ich sag euch Jungs, es ist gar nicht so einfach über seinen eigenen Schatten zu springen.

Ich persönlich verstehe allerdings nicht warum es so schwer sein kann den ersten Schritt zu machen oder eben ein "brauchbares" Zeichen zu setzen das "Frau" gerade "willig" ist, so schwer kann es doch nicht sein und will auch nicht verstehen das "Frau" dann lieber im "eigenen Saft" sitzt bevor sie etwas macht.

Mobilis

Die weiß gar nicht was ihr da entgeht :mrgreen:
Ich mach das liebend gerne und gehört für mich auch dazu....
Kann ich mir ohne nicht vorstellen

Ich glaub du mußt einmal mit Ihr sprechen. Aber wenn Sie wüsste, dass ich im Forum bin, dann würde Sie mich an meinem Zipfel aufhängen und solange drehen bis ich herunterfalle

Ich glaub du mußt einmal mit Ihr sprechen. Aber wenn Sie wüsste, dass ich im Forum bin, dann würde Sie mich an meinem Zipfel aufhängen und solange drehen bis ich herunterfalle

Najo, wenns da gfallt, warum nicht :mrgreen:

Mobilis

Ich persönlich verstehe allerdings nicht warum es so schwer sein kann den ersten Schritt zu machen oder eben ein "brauchbares" Zeichen zu setzen das "Frau" gerade "willig" ist, so schwer kann es doch nicht sein und will auch nicht verstehen das "Frau" dann lieber im "eigenen Saft" sitzt bevor sie etwas macht.

Mobilis

Wenn man nicht in der Lage ist, kann man das auch sicherlich nicht verstehen. Eigentlich versteh ich es ja selbst nicht. Ich weiß ja, dass er auch möchte (ein Mann will ja schließlich immer ;) ) und dann denk ich mir er soll zu mir kommen, wenn er was will. Er will ja schließlich was - so dringend nötig hab ich es nicht, dass ich anfangen müsste. Ich glaub das ist der Hauptgrund, warum ich an mir etwas ändern möchte. In letzter Zeit will ich häufiger und deshalb muss auch ich beginnen Zeichen zu setzen.:mrgreen:

lg edina

Das mit dem Zurückhalten funktioniert nicht -> 3 Wochen kein Sex, hab dann zwischendurch auf Handbetrieb umgestellt.

Und wegen dem anfangen hab ich mit Ihr auch schon besprochen -> Ihre Meldung " wenn´s dir nicht passt, such dir eine Andere " :fragezeichen:

Und wegen dem anfangen hab ich mit Ihr auch schon besprochen -> Ihre Meldung " wenn´s dir nicht passt, such dir eine Andere " :fragezeichen:

So war/bin ich auch drauf!
Also meiner Meinung nach ist es wirkich einfach so, dass sie selbst einsehen muss, dass sich etwas ändern muss. Bei mir wars zumindest so. Ich hätt mir auch nichts sagen lassen bis sich jetzt mir die Augen geöffnet haben...

Im Zuge einer schweren "Beziehungskrise" habe ich nächtelang mit meinem besten Freund über meine Freundin und die Frauen im allgemeinen diskutiert - wir sind dann irgendwann zur Erkenntnis gelangt, daß weibliches Denken auch nach einer Logik funktioniert, die ist auch in sich schlüssig (die Logik) - ABER uns Männern ist diese Logik einfach verschlossen, da sie eine völlig andere ist als die Logik der Männer.

Also versuchen wir zwei die Frauen gar nimmer zu verstehen - wir akzeptieren ihren Willen, respektieren sie, freuen uns wenn sich ihr Wollen mit dem unseren deckt und wenn wir ihr Handeln und Wollen gar nimmer verstehen und akzeptieren können - ja dann muß man sich trennen.

Hast du einen bestimmten Grund bzw. Anstoß bekommen, dass du jetzt anders denkst?

@lordvejda

Was deine Erkenntnis über die weibliche Logik angeht, muss ich dir vollkommen Recht geben! :)

lg edina

Na ja - steht ja eh da !

Schwere Beziehungskrise - sagen wir so, eine von ungefähr 5 Trennungen, aber wir sind nicht voneinander losgekommen - konnten aber auch nicht miteinander leben; schwierige Geschichte - Sie verheiratet, Mann, Kinder, ....................................................

Hast du einen bestimmten Grund bzw. Anstoß bekommen, dass du jetzt anders denkst?

Ich hab mit meinem Liebhaber jetzt den besten Sex meines Lebens und ich möchte den mit meinem Mann aber auch haben. Vielleicht brauch ich dann ja meinen Liebhaber nicht mehr... Wer weiß...
Meine Ehe ist mir nicht gleichgültig und ich will einfach versuchen sie besser zu machen und wieder glücklich zu sein.

Ja, ja, ich weiß, weibliches Denken :mauer:

lg edina

PS: Ich will damit natürlich nicht sagen, dass dich deine Freundin betrügt oder betrügen soll!

Trennen will ich mich auf keinen Fall. Sind gerade beim Hausbauen und heiraten wollen wir auch bald.

ABER

Ich muß zugeben, ich hab schon an einen Seitensprung gedacht, aber wenn sie drauf kommt - ui jui jui -> Rübe ab

Zurück
Oben