Der Anfang

Ich hab mit meinem Liebhaber jetzt den besten Sex meines Lebens und ich möchte den mit meinem Mann aber auch haben. Vielleicht brauch ich dann ja meinen Liebhaber nicht mehr... Wer weiß...
Meine Ehe ist mir nicht gleichgültig und ich will einfach versuchen sie besser zu machen und wieder glücklich zu sein.

Ja, ja, ich weiß, weibliches Denken :mauer:

lg edina

PS: Ich will damit natürlich nicht sagen, dass dich deine Freundin betrügt oder betrügen soll!

Das kommt mir alles SEHR BEKANNT vor :fragezeichen: :fragezeichen:

Du bist es aber nicht ???????????????? ODER :shock:

Also versuchen wir zwei die Frauen gar nimmer zu verstehen - wir akzeptieren ihren Willen, respektieren sie, freuen uns wenn sich ihr Wollen mit dem unseren deckt und wenn wir ihr Handeln und Wollen gar nimmer verstehen und akzeptieren können - ja dann muß man sich trennen.

Tjo, hört sich "toll" an :fragezeichen: :roll: , diese Art ist mMn nach etwas für "Duckmäuser", sprich "Waschlappen an Männern", eine Beziehung läuft mMn etwas anders ab, aber egal, jeder soll machen wie er/sie will.

Mobilis

Danke für den Waschlappen - harter Super-Maskenmann.

Kann ja sein daß Du andere Erfahrungen hast und auch andere Lösungen - vielleicht ist als harter Mann auch "mit dem Kopf durch die Wand" eine gute Lösung.

Gute Nacht - großer Philosoph :mauer: :mauer:

Hoffentlich hast Du nie wirklich etwas zu sagen in unserer Gesellschaft - da würd ich mich nämlich fürchten - aber kein Wunder, ich bin ja auch ein Waschlappen

Danke für den Waschlappen - harter Super-Maskenmann.

Kann ja sein daß Du andere Erfahrungen hast und auch andere Lösungen - vielleicht ist als harter Mann auch "mit dem Kopf durch die Wand" eine gute Lösung.

Gute Nacht - großer Philosoph :mauer: :mauer:

Hoffentlich hast Du nie wirklich etwas zu sagen in unserer Gesellschaft - da würd ich mich nämlich fürchten - aber kein Wunder, ich bin ja auch ein Waschlappen

Ferien bald rum ? :roll:

Mobilis

Solltest Du am Besten wissen :fragezeichen:
Raus aus der Sandkiste - ab ins Bettchen - GUTE NACHT

Bei Diskussionen auf diesem Niveau steige ich aus - da habe ich zu wenig Erfahrung - das überlasse ich härteren Buben

Solltest Du am Besten wissen :fragezeichen:
Raus aus der Sandkiste - ab ins Bettchen - GUTE NACHT

Bei Diskussionen auf diesem Niveau steige ich aus - da habe ich zu wenig Erfahrung - das überlasse ich härteren Buben

Wird gut sein.

Mobilis

Tip: Mail an den Admin > Bitte um Account löschen, geht recht flott. :roll: Tschüssi.

Wird gut sein.

Mobilis

Tip: Mail an den Admin > Bitte um Account löschen, geht recht flott. :roll: Tschüssi.

Genau das habe ich gemeint :mauer:

Ich dachte bisher, daß die Burgenländerwitze übertrieben sind - scheint nicht so.
Oder hast Du früher in der DDR gelebt wo man andere Meinungen einfach mundtot machen konnte ?
Egal, an so Typen wie Dich verschwende ich keine Gedanken - Schade um jede Sekunde in der man sich mit so jemanden beschäftigt.

He Leute! Ihr sollt nicht streiten - Seit lieb zueinander. :poppen:

Außerdem sollt Ihr mir Ratschläge geben :fragezeichen:

1. Ich muß imer anfangen.
Das heißt, selbst wenn sie schon ausrinnt vor lauter Geilheit, würde sie nie anfangen oder mich "niederreißen".
Wird mit der zeit echt langweilig. Und daher ich nicht immer gleich anfangen möchte, gehen mir langsam aber sicher die Ideen aus.

Nun dann mach nix (fang nicht an)....irgendwann muss sie doch so geil sein dann wird sie dich bestimmt bespringen! :mrgreen: :daumen:

2. Sie will mir keinen blasen. Egal was ich mache. Ich hingegen lecke für mein Leben gerne. Am liebsten hätte ich 2 Zungen :D

Hey streich doch Nutella (oder was sie sonst so an Naschereien mag) auf den Schwanz. :mrgreen: Vielleicht klappt es dann? *fg* Im Ernst ich denke damit kannst du versuchen zu leben, wenn sie sonst eine heiße Loverin ist. Tröste dich: Mein Ex stand absolut nicht aufs Blasen und ich liebe es über alles. Damit musste ich mich auch anfreunden. :cool:

ja, ja mit den ratschlägen. das ist so eine sache.

@ ritschnigg

extrem, aber effizient. verlass in zukunft sofort die stätte der lust, wenn sie dir keinen bläst, denn dann kann es für dich nie richtig lustvoll sein. kommentarlos und ohne zurückzuschauen. soll sie doch selbst ein wenig nachdenken, was die ursache ist.

@ edina

du bist ohnehin am richtigen weg, wenn du versuchst, die mit deinem lover erlebte lust auch ins eheliche bett zu zaubern. ich wünsche dir viel erfolg, gebe aber zu bedenken, dass auch ein zukünftiges szenario mit lover aber ohne ehemann eintreten kann.

@ mobilis

dir muss ich keine ratschläge geben, wünsche euch beiden aber, dass sich eure kompatibilität auch wieder einstellt.

alles liebe, matteo

Zurück
Oben