Der anit-EM Thread

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.819
Checks
1
Ich kann doch unmöglich der Einzige sein, der unter der EM leidet? 2016 ist es halt wieder mal so weit: Fußball, nix als Fußball!

Es gibt auch Menschen, denen das gelinde gesagt wurst ist! Wer leidet mit? :traurig:

Ja ja ja ja ja
Da sind wir bei Dir!
Uns reicht schon das Gestöhne aus den Nachbarhäusern - bisher dachten wir, es wurden irgendwelche Hormondämpfe frei,
Weit gefehlt - es läuft Fussball im TV;)

Lg Gitti

Leiden tu ich nicht - ich weiß auch ohne Fußball was mit meiner Zeit anzufangen. Und ich finde, es langt ja, wenn mir die Kollegen morgen bei der Arbeit erzählen, wie es ausgegangen ist. :)

Hab mir den Anfang angeschaut; inziwschen geht's mir aber am Popscherl vorbei. :schulterzuck:

Meine Mannschaften schaffen ja eh wieder nix, so was ich bis jetzt gesehen hab.

Es gibt wahrlich eine interessantere Freizeitgestaltung:D
Endlich kann ich bei offenen Fenstern nach Herzenslust stöhnen - es schert sich kein Schw... darum:rofl::rofl::rofl:

Lg Gitti

Leiden wäre zuviel gesagt. Ich geh dem ganzen Brimborium halt aus dem Weg.

Beste Zeit auch in Bars und Lokalen ohne TV-Gerät Frauen anzusprechen... :lalala:

Gibt's überhaupt Lokale, die derzeit auf ein TV-Gerät verzichten?
Ich geniess die Ruhe in meinem Garten - alle Nachbarn sind beim Public Viewing :D
Du Glückliche! Unsere schauen bei offenen Fenstern ob den derzeit herrschenden Aussentemperaturen!
So laut sind sie nicht einmal beim Sex! :D:D

Lg Gitti

Das würd mich ja anätzen... wegen Fußball bei dem genialen Wetter drinnen bleiben? tzzzzzz.... ;)
Tja, was nimmt man nicht alles in Kauf für Fussball...

Wir sitzen draussen, speisen vom Grill, dazu ein kühler Frizzante...

Herrlich! Bis auf das Gestöhne wg. Irgendwas beim Fussball aus den Nachbarhäusern...

Lg Gitti

Tja, was nimmt man nicht alles in Kauf für Fussball...

Wir sitzen draussen, speisen vom Grill, dazu ein kühler Frizzante...

Herrlich! Bis auf das Gestöhne wg. Irgendwas beim Fussball aus den Nachbarhäusern...

Lg Gitti

Ihr habt recht!
... ich lieg grad mit dem Laptop im Liegestuhl - und mein Wein neben mir - und Essen wird auch bald serviert. :)

Zurück
Oben