Der anit-EM Thread

Ein anderes spannendes Thema ist der heute abzustimmende Brexit. Bin gespannt, wie es ausgeht - im Gegensatz zum Ausgang der EM :)

Ja! Das ist definitiv eine höchst intetessante Sache! Wenn sie doch aussteigen, haben wir alle was davon - ich denke jeoch im negativen Sinn ...

Lg Gitti
Wenn man den Medienberichten trauen darf, würde sich das Finanzzentrum verlagern. Die Briten selber scheinen eher mit dem Gedanken zu spielen, dass sich dadurch das bestehende Finanzzentrum London bestärken würde. Ich persönlich folge eher erstererm Gedanken.

Wenn man den Medienberichten trauen darf, würde sich das Finanzzentrum verlagern. Die Briten selber scheinen eher mit dem Gedanken zu spielen, dass sich dadurch das bestehende Finanzzentrum London bestärken würde. Ich persönlich folge eher erstererm Gedanken.
Das denken wir auch, dass das Finanzzentrum verlagern wird. Noch dazu wird es den verbliebenen EU-Rest kräftig durchrütteln...

Lg Gitti

Ich mag das ganze Sportgedingse auch nicht und jetzt kommt schon die ganze Zeit Werbung für Olympia :mad:
Ist wie im alten Rom, um die Bevölkuruhig zu stellen, Brot und Spiele...
Mehr fällt mir da nicht ein dazu...

Zurück
Oben