- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Scheint eine Art Sport für Randgruppen zu sein. Hat anscheinend keine oder nur a zaghaftes Regelwerk...alle laufen an Ball nachWas ist "Fussball"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint eine Art Sport für Randgruppen zu sein. Hat anscheinend keine oder nur a zaghaftes Regelwerk...alle laufen an Ball nachWas ist "Fussball"?
Scheint eine Art Sport für Randgruppen zu sein. Hat anscheinend keine oder nur a zaghaftes Regelwerk...alle laufen an Ball nach
Ja, denk ich auch, die fahren sogar frühzeitig nach HauseIch glaub unserer Nationalmannschaft geht die EM mittlerweile auch ziemlich am Arsch vorbei
Ja, denk ich auch, die fahren sogar frühzeitig nach Hause
Lg Gitti
A Sitzgruppe im Kreis wäre auch a Option. Da könnens in Ball hin und her rollen und wer ihn hat, darf was sagen. Scheint mir sogar so ursprünglich geplant gewesen zu sein. Am Rasen ist in der Mitte nämlich a Kreis vorgezeichnetJa, 22 Idioten, die EINEM Ball nachlaufen. Dabei wäre das Problem so leicht zu lösen: einen Hut herumgehen lassen und sammeln, damit man jedem der 22 Idioten einen eigenen Ball kaufen kann.
Das ist ja auch viel, viel spannender und vor allem schöner!Ja Schatzale, weil ich lieber dir in die Augen schaue, als in die EM-Glotze.
Guckst du gar ned deine Pfertis an?Das ist ja auch viel, viel spannender und vor allem schöner!
täglich, stundenlang! Und in der Nacht hör ich sie im Garten durchs offene Fenster.Guckst du gar ned deine Pfertis an?
ist das das komische zeug mit den fischernetzen, in das die typen mit den seltsamen strümpfen und noch seltsameren frisuren immer probieren einen gscheckaten ball reinzubringen?
Wer ist Anit?
Wäre eigentlich ein perfektes Heunetz für Rundballen....sollten wir eventuell mal abmontieren.ist das das komische zeug mit den fischernetzen, in das die typen mit den seltsamen strümpfen und noch seltsameren frisuren immer probieren einen gscheckaten ball reinzubringen?
Ein Rechtschreib - oder Vertippfehler, den DU gefunden und nun behalten darfst.
!!!ihn!!!
Kannst du sie durchs offens Fenster auch riechen?täglich, stundenlang! Und in der Nacht hör ich sie im Garten durchs offene Fenster.
Soll Leute geben die im Garten die EM schauen.... Sachen gibt'sTja, was nimmt man nicht alles in Kauf für Fussball...
Wir sitzen draussen, speisen vom Grill, dazu ein kühler Frizzante...
Herrlich! Bis auf das Gestöhne wg. Irgendwas beim Fussball aus den Nachbarhäusern...
Lg Gitti
Oh mein Gott!!!!!!!!!Soll Leute geben die im Garten die EM schauen.... Sachen gibt's