Der Anti EM Thread

wieder nix :mad:
:mrgreen:

ich verrate dir was...die die sich selbst als harmlos bezeichnen, sind die schlimmsten. :mrgreen:

tja das is halt imma so a krampf:mrgreen:

ach so das sind die schlimmsten???:hmm: na geh...i bin ur kompliziert..aber schlimm würd ich ned sagen:mrgreen:

Shinra ab aufn Hexenbesen und kommst zu mir aufn Brocken.

da bin ich dabei, wenn ein fliegender teppich auch zählt. :mrgreen:

ich beneid ja wirklich alle die nicht in stadionstädten wohnen

obwohl ich war während der EM in Holland dort auf urlaub (tolle terminplanung 5 antifussballer auf einen haufen und keiner hats gecheckt.) und obwohl wir im letzten kaff unsere zelte aufgeschlagen haben (vieeel kleiner als hartberg) war trotzdem die hölle los dort.

@ donjoe

hast dir so gedacht das du der einzige bist. :mad:

aber wenigstens etwas positives kann ich dem ganzen trouble abgewinnen. bei solchen veranstaltungen sind alle total euphorisch, was die kontaktaufnahme um einiges erleichtert. also wenn man schon mit einem ball und 22 deppen nix anfangen kann dann wenigstens die eigenen 2 bälle zum einsatz bringen. :lol:

@H_A_S

ich lach mich tot. eindeutig die beste beschreibung ever.

und ich muss mich mal mit zitieren von mehreren beiträgen beschäftigen.

(übrigens wer rechtschreibfehler oder moralische faux pas findet darf sie behalten, bin schwer von schädlichen substanzen beeinträchtigt momentan)

I wohn 5 Minuten vom Stadion weg und mich graust die EM jetzt scho. Da i auch leicht mit an Hool verwechselt werden könnte freu ich mich schon auf 20x Ausweis herzeigen bis ich endlich heim komme um dann keinen Parkplatz zu bekommen.

solltest vielleicht um so einen ausweis ansuchen den man sich umhängt :mrgreen:

I wohn 5 Minuten vom Stadion weg und mich graust die EM jetzt scho. Da i auch leicht mit an Hool verwechselt werden könnte freu ich mich schon auf 20x Ausweis herzeigen bis ich endlich heim komme um dann keinen Parkplatz zu bekommen.

dafür wirst die volle auswahl an mädels haben:daumen:.....denn 1000 rumäninnen fürs stuwerviertel werden während der EM vom praterstern bis zum stadion spalier stehen um den fans trost zu geben:mrgreen:

bin auch ein EM-Verweigerer, mich nervt es schon

Sogar die Tiefkühlpizza gibt es als EM-Fußball :mauer:

die hatt einfach fünfeckige salami drauf. gaaaanz toll. wie ich das kenn kostet das ganze gleich ein bisserl mehr weils ja ganz speziell ist, die fünfeckige salami. :mauer:

hmmm a kugelrunde pizza... das wär fein, aber rollt die nicht vom teller??

:hmm::hmm::hmm:

Überlege gerade wie man die isst? Weil wenn man reinsticht und ihr somit die Luft rauslässt, dann fällt sie ja zusammen wie ein nasser Sack.

Hach ich habs, die ist gefüllt! Vom Teller rollen? Nö, doppelseitiges Klebeband plastic, dat jeht. :mrgreen:

Zurück
Oben