der birnbacherprozess

nein, nicht schwer zu begreifen, nur dass man jemandem wegen geld einsperrt find ich trotzdem überzogen. mit einer bedingten strafe ist das leben genauso zerstört.

nein, nicht schwer zu begreifen, nur dass man jemandem wegen geld einsperrt find ich trotzdem überzogen. mit einer bedingten strafe ist das leben genauso zerstört.

wie wir am beispiel scheuch sehen, ist das leben durchaus nicht zerstört durch EINE bedingte strafe - oder am beispiel westenthaler - oder am beispiel winter...

hohe geldstrafen tuns in solchen fällenauch, weil niemand gefahr läuft, sollte ihm birnbacher & co über dem weg laufen, eine über dem schädel zu bekommen!

Wenn es dein Geld ist, das "verbraten" worden ist, denkst du anders.

kann doch nicht sein, dass jemand wegen geld gleich lang einfährt wie ein mörder.

Bitte erkunde dich erst bevor du so einen Blödsinn schreibst.

Bei Mord beträgt die Mindeststrafe 10 Jahre.

Meiner Meinung nach, wurde hier ein rechtes Urteil gefällt. War Zeit, dass die Großkopferten auch mal drankommen.

Herrliches Bonmot vom "Villacher Fasching":

Was ist der Unterschied zwischen Assingers Millionenshow und einem Korruptionsprozess?

Bei der Millionenshow werden zuerst die Fragen gestellt, danach kriegt der Kandidat die Million.

Beim Korruptionsprozess kassiert der Übeltäter erst die Millionen ein, danach werden ihm die Fragen gestellt.

Wie wird es denn mit unseren Ober - Postlern weiter gehen?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben