Der Duft aus dem BH-Körbchen

Mitglied #231673

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (94315)
Registriert
30.12.2011
Beiträge
1.199
Reaktionen
1.035
Punkte
203
Es ist schon ewig lange her, dass ich den betörenden Duft eines BH-Körbchens gerochen hab. Es heisst immer nur, dass es ein NoGo ist mit einem stinkenden BH rumzulaufen.
 
Es ist schon ewig lange her, dass ich den betörenden Duft eines BH-Körbchens gerochen hab. Es heisst immer nur, dass es ein NoGo ist mit einem stinkenden BH rumzulaufen.

Ich bin mir sicher, dass das keine Einbildung ist. Seit einigen Wochen hat's hier mehr Spezialisten als auf der CEBIT.
 
Es heisst immer nur, dass es ein NoGo ist mit einem stinkenden BH rumzulaufen.
wähh... ein typischer fuchsl wieder mal....

ehrlich jetzt und sorry....aber du bist schon rein vom lesen so unappetitlich, dass mir bei dir alles vergehen würd.... ned einmal die hand würd ich dir geben wollen. :verwirrt:


@Mitglied #100330
siehst...auch das wäre eine latte. 😑:mrgreen:
 
wähh... ein typischer fuchsl wieder mal....

ehrlich jetzt und sorry....aber du bist schon rein vom lesen so unappetitlich, dass mir bei dir alles vergehen würd.... ned einmal die hand würd ich dir geben wollen. :verwirrt:


@Mitglied #100330
siehst...auch das wäre eine latte. 😑:mrgreen:
Bei deiner Art zu kommentieren, stell ich mir vor wenn sich jemand am Bahnhof aus einem Mülleimer verköstigt. Da grausts mir auch. Was die Hand betrifft seh ich das genauso. Meine Hände sind mir heilig und würde daher ebenso dankend aber höflich ablehnen.Dein Intellekt erinnert mich an ein versehentlich falsch gewähltes Lokal zu später Stunde. Hatte lang eine falsche Meinung über Türsteher.
 
:haha:

nein....wenn man deine beiträge kennt weiss man...dir graust vor gar
Um weiteren Diskussionen in eine nichtgewollte Richtung vorzubeugen, möcht ich lediglich anmerken, dass sich nicht Frauen angesprochen fühlen müssen die aus welchen Gründen oder wie auch immer einen aus ihrer Sicht einen angeblich stinkenden BH tragen. Ich kann aus der Ferne keinen Geruchstest machen. Wenn sich jedoch eine Frau über meine Neigung mokiert, muss es doch einen Grund geben. Oder nicht? Ich spreche vom femininen weiblichen Duft und respektiere auch das Schamgefühl einer Frau.
 
Hi,

ein BH riecht wenn, dann nach Schweiß.

Und ausser bei Mitbewohnern, finde ich Schweißgeruch selten anziehend.

Ich bin dankbar, wenn die Frauen in meinem Umfeld ihre BHs so wechseln, dass ich da keinen Geruch wahrnehmen kann.

LG Tom
 
Zurück
Oben