- Reaktionen
- 1.145
Es ist schon ewig lange her, dass ich den betörenden Duft eines BH-Körbchens gerochen hab. Es heisst immer nur, dass es ein NoGo ist mit einem stinkenden BH rumzulaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist schon ewig lange her, dass ich den betörenden Duft eines BH-Körbchens gerochen hab. Es heisst immer nur, dass es ein NoGo ist mit einem stinkenden BH rumzulaufen.
Ich mag nun mal den Körbchenduft.Das sollte allgemein ein No-Go sein bei Unterwäsche oder jeglicher Bekleidung
Du kannst natürlich anziehen was du willstEs ist schon ewig lange her, dass ich den betörenden Duft eines BH-Körbchens gerochen hab. Es heisst immer nur, dass es ein NoGo ist mit einem stinkenden BH rumzulaufen.
Was hat das mit mir zu tun??Du kannst natürlich anziehen was du willst
Manche Threads hier sind einfach nur zum Kopfschütteln...Es ist schon ewig lange her, dass ich den betörenden Duft eines BH-Körbchens gerochen hab. Es heisst immer nur, dass es ein NoGo ist mit einem stinkenden BH rumzulaufen.
Ja ja...das kenn ich...bei mir sind's die Zitate.Manche Threads hier sind einfach nur zum Kopfschütteln...
wähh... ein typischer fuchsl wieder mal....Es heisst immer nur, dass es ein NoGo ist mit einem stinkenden BH rumzulaufen.
Das glaub ich dir sogar. Immerhin ist das Zitat ja die Wiedergabe deines wertvollen Beitrags!Ja ja...das kenn ich...bei mir sind's die Zitate.
Bei deiner Art zu kommentieren, stell ich mir vor wenn sich jemand am Bahnhof aus einem Mülleimer verköstigt. Da grausts mir auch. Was die Hand betrifft seh ich das genauso. Meine Hände sind mir heilig und würde daher ebenso dankend aber höflich ablehnen.Dein Intellekt erinnert mich an ein versehentlich falsch gewähltes Lokal zu später Stunde. Hatte lang eine falsche Meinung über Türsteher.wähh... ein typischer fuchsl wieder mal....
ehrlich jetzt und sorry....aber du bist schon rein vom lesen so unappetitlich, dass mir bei dir alles vergehen würd.... ned einmal die hand würd ich dir geben wollen.
@Mitglied #100330
siehst...auch das wäre eine latte.
Ja...das impliziert es. Wenn etwas wirklich stinkt, so mag ich das wirklich auch nicht. Ich meinte den Duft der Weiblichkeit.Stinken impliziert, dass etwas nicht gut riecht!
nein....wenn man deine beiträge kennt weiss man...dir graust vor gar nichts...Da grausts mir auch.
Um weiteren Diskussionen in eine nichtgewollte Richtung vorzubeugen, möcht ich lediglich anmerken, dass sich nicht Frauen angesprochen fühlen müssen die aus welchen Gründen oder wie auch immer einen aus ihrer Sicht einen angeblich stinkenden BH tragen. Ich kann aus der Ferne keinen Geruchstest machen. Wenn sich jedoch eine Frau über meine Neigung mokiert, muss es doch einen Grund geben. Oder nicht? Ich spreche vom femininen weiblichen Duft und respektiere auch das Schamgefühl einer Frau.
nein....wenn man deine beiträge kennt weiss man...dir graust vor gar
Gestank mit femininen weiblichem Geruch zu vergleichen ist halt schon sehr weit danebenUm weiteren Diskussionen in eine nichtgewollte Richtung vorzubeugen, möcht ich lediglich anmerken, dass sich nicht Frauen angesprochen fühlen müssen die aus welchen Gründen oder wie auch immer einen aus ihrer Sicht einen angeblich stinkenden BH tragen. Ich kann aus der Ferne keinen Geruchstest machen. Wenn sich jedoch eine Frau über meine Neigung mokiert, muss es doch einen Grund geben. Oder nicht? Ich spreche vom femininen weiblichen Duft und respektiere auch das Schamgefühl einer Frau.
Nur für den der keine Ahnung hat.Gestank mit femininen weiblichem Geruch zu vergleichen ist halt schon sehr weit daneben