Der erogene, männliche Hintern

Ich mag das auch:liebe:
Erfahrungsgemäß tun sich Männer dabei aber wirklich schwer die Karten diesbezüglich auf den Tisch zu legen, und kommen (wenn) erst seeeeehr spät damit raus:down: aber ich nehm ihnen diese Aussprache auch gern ab, und "bedien" mich halt.... Verweigerung gabs bisher noch nie:D

Ich mag das auch:liebe:
Erfahrungsgemäß tun sich Männer dabei aber wirklich schwer die Karten diesbezüglich auf den Tisch zu legen, und kommen (wenn) erst seeeeehr spät damit raus:down: aber ich nehm ihnen diese Aussprache auch gern ab, und "bedien" mich halt.... Verweigerung gabs bisher noch nie:D

oh mal eine Frau die weiß was Mann mag also ich geb gern zu das mein Hintern eine sehr erogene Zone ist die gern verwöhnt werden will

Ich bin auch da empflindlich und wenn meine Tammi mir das Poloch leckt, erregt mich das ungemein. Also was soll das ganze Gerede. Entweder man steht dazu oder unterläßt geisigen Dünnschiss als Kommentar.
Markus

Ich bin auch da empflindlich und wenn meine Tammi mir das Poloch leckt, erregt mich das ungemein. Also was soll das ganze Gerede. Entweder man steht dazu oder unterläßt geisigen Dünnschiss als Kommentar.
Markus
Ich wage zu behaupten, dass nicht nur die Anus-Region, sondern der gesamte Himtern eine wichtige erogene Zone ist. Mein Mann steht dazu und geniesst es sehr, wenn ich seinen Hintern verwöhne. Das beginnt beim Streicheln der Pobacken, der Pofalte bis hin zum oralen Verwöhnen des Anus....

Lg Gitti

Also mein Mann steht dazu und er findets sooooo mega geil wenn ich seinen Hintern verwöhn. Am geilsten is wenn ma die feinen Haare beim Poansatz kitzelt....da steht er stramm.....

Zurück
Oben