Der Fitnessthread

Das gleiche Ding könnte man für Umzüge erstellen. Die Erwartung anderer ist, dass selbstverständlich alle Waschmaschinen, Kühlschränke etc.mit links von den Trainierenden getragen werden können. Die Realität ist, dass ich um 15 Uhr danach auf dem Sofa erschöpft liegengeblieben und bis jetzt geschlafen habe 😁
Meine umzugshilfe ist das weiterleiten der Kontaktdaten von Professionisten😏
 
5/7 ist für einen Hobbysportler eh schon so ziemlich das Maximum das man rausholen kann.
Wofür will man jahrelang enthaltsam und alleine sein? Um irgendwelche Typen in irgendeinem Forum zu beeindrucken?
(Fun fact - für einen trainierten Männerkörper interessieren sich Männer weit mehr als Frauen)

Grundsätzlich stimmt das, dennoch muss ich dir in einem Punkt widersprechen. Wofür? Nicht für andere Personen, das wäre der komplett falsche Ansatz - wobei ich das nicht verurteilen würde. Mir geht es primär um eine Lebenseinstellung, ich tue das für mich. Halte mich an 7/7, natürlich ist auch mal eine Pizza oder ein Eis drin, aber dann wird dies mit "mehr" Sport ausgeglichen. Ein Sixpack alleine beeindruckt hoffentlich niemanden, der Aufwand dafür hält sich in Grenzen :)

Allerdings sollte vorab die Ausgangssituation feststehen. Meine Sportart ist "Bodybuilding" und nicht "fit und gesund leben".
 
Hab grade wieder mal ein Paar Laufschuhe probiert, die mir eigentlich fast ein bissi zu eng sind.
Jetzt überlege ich grade, ob ich die nicht mal beim Training im Fitnesscenter anziehen soll.
Oder sollen Laufschuhe nicht eh eher eng sein?
Kommt drauf an wie Du Trainierst, zum Training mit freien Gewichten empfehlen sich Schuhe mit dünner, ungedämpfter Sohle. Laufschuhe eher nicht ...
 
Hab grade wieder mal ein Paar Laufschuhe probiert, die mir eigentlich fast ein bissi zu eng sind.
Jetzt überlege ich grade, ob ich die nicht mal beim Training im Fitnesscenter anziehen soll.
Oder sollen Laufschuhe nicht eh eher eng sein?
Ich kann dir nur empfehlen in einen kleines Laufgeschäft zu gehen und dich dort beraten zu lassen. Ich war letztes Jahr im November dort 5 verschiedene Schuhe probiert und am Laufband probiert. Und die Beratung war top ich hatte keine Probleme mehr nachher
 
Am 11.09.23 gestartet und somit bin ich ja wieder einen Monat dabei, regelmäßig was für meinen Körper zu tun... es fühlt sich verdammt gut an, obwohl ich krankheitsbedingt gut 1,5 Wochen Pause machen musste. Ich befinde mich derzeit in einem Kaloriendefizit (ca. 500 - 700/Tag) um das überschüssige Zeugs loszuwerden. 😂 Dies möchte ich bis nach Weihnachten halten, damit ich Ende des Jahres mit dem Aufbau starten kann. Bin echt gespannt wie es mir dabei gehen wird. 🙈 Die Feiertage werden sicher verdammt hart. 😭😂
 
Zurück
Oben