- Reaktionen
- 123.162
- Checks
- 49
also mir wär das zu eng.... aber gut.. ihr Frauen seid das ja gewohnt.... Zwickt das nicht manchmal am Anus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also mir wär das zu eng.... aber gut.. ihr Frauen seid das ja gewohnt.... Zwickt das nicht manchmal am Anus?
Nein da zwickt nichts ggalso mir wär das zu eng.... aber gut.. ihr Frauen seid das ja gewohnt.... Zwickt das nicht manchmal am Anus?
hmmm.... schaut ja eh nett aus.. ich frag mich halt immer, warum nicht einfach eine Short... aber gut.. Schönheit muss leiden...Nein da zwickt nichts gg
Mehr als du rudern kannstMich würde ja eher das Gewicht interessieren... "Ärsche in Leggins" sieht man im Studio ja genügend.![]()
sag!Mehr als du rudern kannst![]()
![]()
KH oder LH ?
LhKH oder LH ?
Mit der Stange gerechnet Olymp Stange hat 20 kgKH oder LH ?
Ja schon klar... Sonst wären es ja 100... muß ich Mal probieren... Ich glaube beim Trainer hatte ich mal 40kg KHMit der Stange gerechnet Olymp Stange hat 20 kg
Super ist auch sehr gutJa schon klar... Sonst wären es ja 100... muß ich Mal probieren... Ich glaube beim Trainer hatte ich mal 40kg KH
als ich ein bissi jünger (ok, halb so alt wie jetzt ;-) )und besser trainiert war, habe ich mal eine Waschmaschine alleine in den Lift getragen, unten wieder aus dem Lift rausgehoben und dann in den Kombi reingeladen.Das gleiche Ding könnte man für Umzüge erstellen. Die Erwartung anderer ist, dass selbstverständlich alle Waschmaschinen, Kühlschränke etc.mit links von den Trainierenden getragen werden können. Die Realität ist, dass ich um 15 Uhr danach auf dem Sofa erschöpft liegengeblieben und bis jetzt geschlafen habe![]()
Das kommt mir jetzt so vor, als wenn man einem 3 jährigen sagt, dass das Bild voll super aussieht, das er gerade gemalt hatSuper ist auch sehr gut
TschägaDas kommt mir jetzt so vor, als wenn man einem 3 jährigen sagt, dass das Bild voll super aussieht, das er gerade gemalt hat![]()
Tschäga![]()
ist KH nicht einhändig?Ja schon klar... Sonst wären es ja 100... muß ich Mal probieren... Ich glaube beim Trainer hatte ich mal 40kg KH