Der Fitnessthread

Pünktlich vor dem Wochenende holt mich eine Erkältung. Naja - ich wollte sowieso mal wieder ein paar Tage deload machen.
 
🤔.. was sind jz scho wieder Isolationsübungen 🥴
I hob keider üwahaupt koa Ahnung 😅

Ausschlaggebend fürs Fitnessstudio woar für mich, dass i manchmal meinen Rücken spür.
Und dass i deswegen gerne was für meine Bauch- und Rückenmuskulatur tun würde habe ich auch der Trainerin gesagt, die mir Anfangs alles zeigte und mir die Übungen in einem Mapperl zusammenschrieb.
Als Nebeneffekt sagte ich noch, dass ichs nett fände, wenn mei Wamperl und mei Schwimmreifen weggehen würde... do merk i owa nu ned recht viel. Vor allem jz wo die letzten beiden Fitnessraumbesuche 10 und 7 Tage zurückliegen 😬

Mit meinem Hintern bin i owa eh recht zufrieden... den will i eigentli ned verändern 😅

Es ging mir auch nur um d'Hüftn, mit meine Haxl vo unt' bis oben bin auch zufrieden :couchpotato: 😅


I werd den zusammenpress-Adduktor jz mal weglassen und den auseinander-Adduktor beibehalten... i find de Maschin so entspannend 😅
Nim dir im gym a Trainerin ☝️☝️
 
Eine Frage hätte ich.... Was ist ein "Durchblick" den du behalten möchtest?
Ich denke mal, sie meint mit Durchblick dieses kleine Dreieck das sich (bei dünnen Frauen) zwischen den beiden Oberschenkeln relativ weit oben bildet, wenn Frau gerade steht.
Das verschwindet vmtl, wenn sich auf der Innenseite der Oberschenkel mehr Muskeln bilden... 🤔

@Mitglied #538532 - könnte es sein, dass die Jungs hier mit einer Umschreibung nach einem Bild gefragt haben? 😅😬🤪😂
 
Ich denke mal, sie meint mit Durchblick dieses kleine Dreieck das sich (bei dünnen Frauen) zwischen den beiden Oberschenkeln relativ weit oben bildet, wenn Frau gerade steht.
Das verschwindet vmtl, wenn sich auf der Innenseite der Oberschenkel mehr Muskeln bilden... 🤔

@Mitglied #538532 - könnte es sein, dass die Jungs hier mit einer Umschreibung nach einem Bild gefragt haben? 😅😬🤪😂
Ein Bild wär cool.... Dann könnte ich mir mehr davon vorstellen 😀
 
Ich denke mal, sie meint mit Durchblick dieses kleine Dreieck das sich (bei dünnen Frauen) zwischen den beiden Oberschenkeln relativ weit oben bildet, wenn Frau gerade steht.
Das verschwindet vmtl, wenn sich auf der Innenseite der Oberschenkel mehr Muskeln bilden... 🤔

@Mitglied #538532 - könnte es sein, dass die Jungs hier mit einer Umschreibung nach einem Bild gefragt haben? 😅😬🤪😂
Männerversteherin 🥰
Wos mogst trinken 😁
 
Zurück
Oben