Der Fitnessthread

Ich denke mal, sie meint mit Durchblick dieses kleine Dreieck das sich (bei dünnen Frauen) zwischen den beiden Oberschenkeln relativ weit oben bildet, wenn Frau gerade steht.
Ja.. auch
... aber eigentlich hatte ich immer 4 Durchblicke bei meine Haxln und jz verschwindet sowol des Dreieck als auch des ober de Knie
bei dünnen Frauen
🤔... als dünn würd i mi wirkli ned bezeichnen.. oder @Mitglied #158451 ? 😜
@silberband - könnte es sein, dass die Jungs hier mit einer Umschreibung nach einem Bild gefragt haben? 😅😬🤪😂
Naa... des glaub i ned, dass die Community hier so o'draht wär und goar a Foto herausfordern wollten🤔
:mrgreen:
 
Ja.. auch
... aber eigentlich hatte ich immer 4 Durchblicke bei meine Haxln und jz verschwindet sowol des Dreieck als auch des ober de Knie

🤔... als dünn würd i mi wirkli ned bezeichnen.. oder @Mitglied #158451 ? 😜

Naa... des glaub i ned, dass die Community hier so o'draht wär und goar a Foto herausfordern wollten🤔
:mrgreen:
:cautious: :cautious: :cautious:
 
Ja.. auch
... aber eigentlich hatte ich immer 4 Durchblicke bei meine Haxln und jz verschwindet sowol des Dreieck als auch des ober de Knie
Mh ok... Mich würde es nur stören, wenn im Sommer bei einem Rock meine Oberschenkel aufeinander wetzen würden. Das war letztes Jahr kurz der Fall - da hab ich mir dann gedacht - jetzt muss ich was tun.
Naa... des glaub i ned, dass die Community hier so o'draht wär und goar a Foto herausfordern wollten🤔
:mrgreen:
Stimmt, stimmt... Also wie ich nur auf diesen Gedanken gekommen bin. 🤔🤪 Ist ja wirklich abwegig so etwas würden die niemals machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab so das Gefühl, hier muss man ganz deutlich sein, damit ja nix in die falsche Kehle kommt...

Mit etwas Hartem meine ich natürlich Whisky, Gin oder Rum - von Affenzeller.

Wer da auf andere Gedanken kommen würde, der sollte wirklich einmal in mich.... ahhh... in SICH gehen!

(Hier schreibt übrigens sie, damit es hier nicht noch mehr Missverständnisse gibt. 😂)
 
Mh ok... Mich würde es nur stören, wenn im Sommer bei einem Rock meine Oberschenkel aufeinander setzen würden. Das war letztes Jahr kurz der Fall - da hab ich mir dann gedacht - jetzt muss ich was tun.

Stimmt, stimmt... Also wie ich nur auf diesen Gedanken gekommen bin. 🤔🤪 Ist ja wirklich abwegig so etwas würden die niemals machen!
Äääahhhh..... :oops:
 
Also ich hab so das Gefühl, hier muss man ganz deutlich sein, damit ja nix in die falsche Kehle kommt...

Mit etwas Hartem meine ich natürlich Whisky, Gin oder Rum - von Affenzeller.

Wer da auf andere Gedanken kommen würde, der sollte wirklich einmal in mich.... ahhh... in SICH gehen!

(Hier schreibt übrigens sie, damit es hier nicht noch mehr Missverständnisse gibt. 😂)
Das war schon klar, dass hier sie schreibt... Ein Hetero Mann würde in diesem Forum nie etwas "hartes" einfordern....
 
So, sorry, dass ich hier so reingegrätscht bin... 🙈

Seit einiger Zeit verfolge ich diesen Thread mit der Hochachtung, was hier manche leisten und das tagtäglich.

Mein Mann und ich sind seit nun knapp über einem Jahr in einem Studio angemeldet, das erste 3/4 Jahr hat mMn nix gebracht. Mit Jahreswechsel haben wir das Studio gewechselt, mit zum Teil modernen Geräten in Kombination mit klassischen Exemplaren. Ebenso ist eine Ernährungsbegleitung dabei.

Und ich habe nun ENDLICH den Punkt erreicht, an dem ich nicht etliche Ausreden finde, warum ich erst morgen trainieren fahre - ich tu es einfach und das ist soooo ein tolles Gefühl!
 
So, sorry, dass ich hier so reingegrätscht bin... 🙈

Seit einiger Zeit verfolge ich diesen Thread mit der Hochachtung, was hier manche leisten und das tagtäglich.

Mein Mann und ich sind seit nun knapp über einem Jahr in einem Studio angemeldet, das erste 3/4 Jahr hat mMn nix gebracht. Mit Jahreswechsel haben wir das Studio gewechselt, mit zum Teil modernen Geräten in Kombination mit klassischen Exemplaren. Ebenso ist eine Ernährungsbegleitung dabei.

Und ich habe nun ENDLICH den Punkt erreicht, an dem ich nicht etliche Ausreden finde, warum ich erst morgen trainieren fahre - ich tu es einfach und das ist soooo ein tolles Gefühl!
Anders geht eh nicht... Auf Motivation wartet man vergeblich. Ich hab auch einfach angefangen und jetzt ist es Routine...
 
Mh ok... Mich würde es nur stören, wenn im Sommer bei einem Rock meine Oberschenkel aufeinander setzen würden.
Des kann i ma jz wieder ned vorstellen🧐...
... hättst vllt a Büdl von der Zeit? :fies:
:mrgreen:
des is net o'draht, mia san anfoch interessiert an de Mitmenschn :mrgreen:
Kriagst a 1+ ins Mitglieder Klassenbuch eingeschrieben :couchpotato:
Also ich hab so das Gefühl, hier muss man ganz deutlich sein, damit ja nix in die falsche Kehle kommt...
:hahaha:
:fies: ned dass des jz zu ejaku ..ahhm... wollt schreiben eskalieren anfängt :lalala:
Wer da auf andere Gedanken kommen würde, der sollte wirklich einmal in mich.... ahhh... in SICH gehen!
Tztzt... immer diese Finger die sich beim tipseln selbstständig machen :fies:

:haha:
 
Also ich hab so das Gefühl, hier muss man ganz deutlich sein, damit ja nix in die falsche Kehle kommt...
🤐🙈🙈🙈
Mit etwas Hartem meine ich natürlich Whisky, Gin oder Rum - von Affenzeller.

Wer da auf andere Gedanken kommen würde, der sollte wirklich einmal in mich.... ahhh... in SICH gehen!
In mir is' owa langweilig 🤔😆
(Hier schreibt übrigens sie, damit es hier nicht noch mehr Missverständnisse gibt. 😂)
 
Anders geht eh nicht... Auf Motivation wartet man vergeblich. Ich hab auch einfach angefangen und jetzt ist es Routine...
Ja, so ist es. Ich hoffe nur, dass mir das auch bleibt. Es ist jedenfalls ein tolles Gefühl, zu spüren, wie sich der Körper langsam verändert. Der Po nicht mehr nur schwabbelig ist, sondern straff(er), die Kraft und das allgemeine Wohlbefinden...
 
Ja, so ist es. Ich hoffe nur, dass mir das auch bleibt. Es ist jedenfalls ein tolles Gefühl, zu spüren, wie sich der Körper langsam verändert. Der Po nicht mehr nur schwabbelig ist, sondern straff(er), die Kraft und das allgemeine Wohlbefinden...
Jep... Man wird auch im Geist und Alltag einfach frisch und aktiv...
 
Zurück
Oben