Der Fitnessthread

:sorry:
Routine wirds bei mir wohl nie.
Dazu is regelmäßig mei Alltag unregelmäßig :verwirrt:
😅
Ja, das ist blöd...
Wir haben jetzt zum Glück ein Studio, das 24/7 offen hat. Da brauchen wir nicht auf die Uhr zu schauen.

Bei mir ist schon alleine das Wochenende als Abweichung mühselig, schon so einfache Dinge wie auch da genug zu trinken, Frühstück etc...
 
Ja.. auch
... aber eigentlich hatte ich immer 4 Durchblicke bei meine Haxln und jz verschwindet sowol des Dreieck als auch des ober de Knie

🤔... als dünn würd i mi wirkli ned bezeichnen.. oder @Mitglied #158451 ? 😜

Naa... des glaub i ned, dass die Community hier so o'draht wär und goar a Foto herausfordern wollten🤔
:mrgreen:
Du bist eh so a fesche 🤩
Die beinmuskulatur kommt vom heigna 😎
 
Wir haben jetzt zum Glück ein Studio, das 24/7 offen hat. Da brauchen wir nicht auf die Uhr zu schauen
Nutzungszeitraum is bei unserem Fitnessraum eh vo 4.00Uhr bis 24.00Uhr.
Sunst wär i vermutlich erst 2x gewesen😅.
Ich bin meistens von 20.00 bis 22.00Uhr dort👍🏼.
Aber ich dann oft (wie heute zB) unser Auto ned zur Verfügung.
Oder bin so hinich, dass i mi nur mehr ins Bett wünsche 🙇🏼‍♀️
 
Nutzungszeitraum is bei unserem Fitnessraum eh vo 4.00Uhr bis 24.00Uhr.
Sunst wär i vermutlich erst 2x gewesen😅.
Ich bin meistens von 20.00 bis 22.00Uhr dort👍🏼.
Aber ich dann oft (wie heute zB) unser Auto ned zur Verfügung.
Oder bin so hinich, dass i mi nur mehr ins Bett wünsche 🙇🏼‍♀️
Dua ned üwatreibn ☝️
Brauchst an Knecht? :fies:
 
Die beinmuskulatur kommt vom heigna 😎
Du sollst do koan Topfn vazapfn :vorsichtig: , sondern zugeben, dass meine O-Haxn echt ned dünn sand :schulterzuck:
Kumman vom Leitn heign ned meine ungleich laungn Haxln? 🤔
Aah!! I hobs! :woot: De sand in Wirklichkeit goar ned ungleich laung, sondern der rechte Hax is einfach mehr O-haxad ois der Linke :lehrer:
jetzt bringst do a nu an wirbl eina 🤣
Wo hob i scho moi an Wirbel einibrocht? :wideyed:
Training war heute extrem anstrengend 😎
Tua mi ned demotivieren, i will heut zumindest nu auf d'Mattn im Wohnzimmer.
Sog anfoch:"S'Training hods heit voi brocht :woot:!"

:mrgreen:
 
Du sollst do koan Topfn vazapfn :vorsichtig: , sondern zugeben, dass meine O-Haxn echt ned dünn sand :schulterzuck:
Kumman vom Leitn heign ned meine ungleich laungn Haxln? 🤔
Aah!! I hobs! :woot: De sand in Wirklichkeit goar ned ungleich laung, sondern der rechte Hax is einfach mehr O-haxad ois der Linke :lehrer:

Wo hob i scho moi an Wirbel einibrocht? :wideyed:

Tua mi ned demotivieren, i will heut zumindest nu auf d'Mattn im Wohnzimmer.
Sog anfoch:"S'Training hods heit voi brocht :woot:!"

:mrgreen:
liegt die Matte vor einem Kamin und ist in Wirklichkeit ein Bärenfell??
 
Ich hab früher zwar nichts von „neujahresvorsätzen“ gehabten, hab mir aber dieses Jahr das Gym vorgenommen. Erstaunlich, dass ich (stand heute) wirklich brav alle zwei Tage gehe :D.
Das fitinn ist auch gar nicht mal so schrecklich, wie mir meine Bekannten erzählt haben.
 
hab ich noch nie wo gesehen.
Früher hab ichs im Club Danube blöd gefunden, dass sie nur bis 22 Uhr offenhaben, aber schon früher Schluss gemacht haben irgendwie.
In vorigen Studio habens am WE sogar nur bis 19:00 offen 🥴 nur blöd, wennst dir die Zeiten net merken kannst oder grad net checkst, dass ja WE ist und dann vor der verschlossenen Türen stehst. 🤬🤯

@Mitglied #538532 Im aktuellen Studio muss ich teilweise sogar nicht mal das Gewicht einstellen. Machen die Geräte mittels Armband selbst. 😬 Das find ich so genial. Spart Zeit und die blöde Sucherei auf der Liste... Abwechselnd mit konventionellen Geräten taugt mir so das Training sehr.

Nur diese - wie hießen die muskelübergreifenden Übungen - fehlen in meiner/unserer Routine noch... Guck mal Ananas auf YouTube - die bringt dich um! Find ich top, hab aber keinen Plan, ob das so passt... 😅🥴
 
In vorigen Studio habens am WE sogar nur bis 19:00 offen 🥴 nur blöd, wennst dir die Zeiten net merken kannst oder grad net checkst, dass ja WE ist und dann vor der verschlossenen Türen stehst. 🤬🤯

@Mitglied #538532 Im aktuellen Studio muss ich teilweise sogar nicht mal das Gewicht einstellen. Machen die Geräte mittels Armband selbst. 😬 Das find ich so genial. Spart Zeit und die blöde Sucherei auf der Liste... Abwechselnd mit konventionellen Geräten taugt mir so das Training sehr.

Nur diese - wie hießen die muskelübergreifenden Übungen - fehlen in meiner/unserer Routine noch... Guck mal Ananas auf YouTube - die bringt dich um! Find ich top, hab aber keinen Plan, ob das so passt... 😅🥴
Joo... so a topmodernes Studio rentiert sich bei unserer Einwohnerzahl sicher ned.

Danke für den YouTube Tip 😘
Bisher hab ich daheim immer gerne bei Pilates Videos mitgemacht, aber i werd dei Empfehlung mal ausprobieren 😊
 
Ja, das ist blöd...
Wir haben jetzt zum Glück ein Studio, das 24/7 offen hat. Da brauchen wir nicht auf die Uhr zu schauen.

Bei mir ist schon alleine das Wochenende als Abweichung mühselig, schon so einfache Dinge wie auch da genug zu trinken, Frühstück etc...
Welches studio hat wirklich 24/7 offen?
 
Zurück
Oben