- Reaktionen
- 8.838
- Checks
- 3
PnWo wird einem das geboten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PnWo wird einem das geboten?
Wärend der Arbeit komm' ich meistens auf ~10k. Jetzt in der Diät kommen noch einige durch den täglichen Spaziergang dazu.Mich würde interessieren, wie viele Schritte ihr täglich im Durchschnitt schafft. Ich bin täglich bei rund 15000 komm an starken Tagen bis 35000. Wie ist das bei euch so??
Ca 10.000 im Jahresmittel pro Tag, zuletzt etwas weniger, weil ich Laufen aus meinem Bewegungsmuster inzwischen fast vollkommen weg lasse.Mich würde interessieren, wie viele Schritte ihr täglich im Durchschnitt schafft. Ich bin täglich bei rund 15000 komm an starken Tagen bis 35000. Wie ist das bei euch so??
Ja, ich wundere mich tatsächlich. Ich hab zu 9km/min nur was vom Gehen in meinem Fundus, nicht vom Laufen gefunden. Ich dachte ja bisher auch ich wäre HochpulserAnhang anzeigen 12351996
Ich war heute eher in der gaaanz langsamen GA1. Das ist immer der Kampf Kopf gefen Körper um wirklich mit dem Puls unten zu bleiben. Für die, die sich jetzt wundern - bin Hochpulserin, fahr im Wettkampf bis 211 hoch
Ja das Tempo für den Puls nervt massiv, besonders da ich ja eine niedrige 5er Pace laufen kann.Ja, ich wundere mich tatsächlich. Ich hab zu 9km/min nur was vom Gehen in meinem Fundus, nicht vom Laufen gefunden. Ich dachte ja bisher auch ich wäre Hochpulser. Aktuellen Maximalpuls weiß ich garnicht, zuletzt so um die 190. Den erreiche ich am ehesten beim Radfahren, wenn mir ein e-Biker in die Quere kommt
.
4-6000.Mich würde interessieren, wie viele Schritte ihr täglich im Durchschnitt schafft. Ich bin täglich bei rund 15000 komm an starken Tagen bis 35000. Wie ist das bei euch so??
früher als ich noch gearbeitet habe, so 10000-12000, jetzt nur mehr dieMich würde interessieren, wie viele Schritte ihr täglich im Durchschnitt schafft. Ich bin täglich bei rund 15000 komm an starken Tagen bis 35000. Wie ist das bei euch so??
Wenn ich bei der Arbeit bin sind es locker 15 - 20000. Bin ich zu Hause sind es viel, viel weniger. Was waren das noch für Zeiten, als ich sportlich war. Oh Mann...Mich würde interessieren, wie viele Schritte ihr täglich im Durchschnitt schafft. Ich bin täglich bei rund 15000 komm an starken Tagen bis 35000. Wie ist das bei euch so??
Vier Schritte?!!4-6000.
Wo?Der Pumperplan beginnt Wirkung zu zeigen.![]()
Gehen Sie scheißn.
Hast du nicht außerdem grad irgendein ekelhaftes Workout zu machen?