Der Fitnessthread

Nachdem mich (fast symptomloses) Corona und diverse Spätfolgen in den letzten zwei Monaten annähernd durchgehend sportunfähig gehalten haben, kann ich seit einer Woche langsam wieder durchstarten. Letztes Jahr im Herbst bin ich die selbe Strecke um 12 Minuten schneller gelaufen, also so schlimm war es garnicht wirklich. Jetzt werde ich mein neues Rad einfahren und sobald als möglich auch wieder regelmäßig Outdoor schwimmen, nach zwei depressiven Monaten bin ich wieder guter Dinge, ich hoffe jetzt ist wirklich endlich Schluss.
Drums gingen auch fast durchgehend nicht.
1000002049.jpg
 
Mich würde interessieren, wie viele Schritte ihr täglich im Durchschnitt schafft. Ich bin täglich bei rund 15000 komm an starken Tagen bis 35000. Wie ist das bei euch so??
 
Mich würde interessieren, wie viele Schritte ihr täglich im Durchschnitt schafft. Ich bin täglich bei rund 15000 komm an starken Tagen bis 35000. Wie ist das bei euch so??
Wärend der Arbeit komm' ich meistens auf ~10k. Jetzt in der Diät kommen noch einige durch den täglichen Spaziergang dazu.
Laut Telefon sind's seit Diätbeginn 15k im Schnitt.
Aber 35000 sind schon a ordentliche Nummer😮
 
Mich würde interessieren, wie viele Schritte ihr täglich im Durchschnitt schafft. Ich bin täglich bei rund 15000 komm an starken Tagen bis 35000. Wie ist das bei euch so??
Ca 10.000 im Jahresmittel pro Tag, zuletzt etwas weniger, weil ich Laufen aus meinem Bewegungsmuster inzwischen fast vollkommen weg lasse.IMG_8022.png
 
Anhang anzeigen 12351996
Ich war heute eher in der gaaanz langsamen GA1. Das ist immer der Kampf Kopf gefen Körper um wirklich mit dem Puls unten zu bleiben. Für die, die sich jetzt wundern - bin Hochpulserin, fahr im Wettkampf bis 211 hoch
Ja, ich wundere mich tatsächlich. Ich hab zu 9km/min nur was vom Gehen in meinem Fundus, nicht vom Laufen gefunden. Ich dachte ja bisher auch ich wäre Hochpulser🥳. Aktuellen Maximalpuls weiß ich garnicht, zuletzt so um die 190. Den erreiche ich am ehesten beim Radfahren, wenn mir ein e-Biker in die Quere kommt 😜.
 

Anhänge

  • IMG_8020.jpeg
    IMG_8020.jpeg
    127 KB · Aufrufe: 4
Ja, ich wundere mich tatsächlich. Ich hab zu 9km/min nur was vom Gehen in meinem Fundus, nicht vom Laufen gefunden. Ich dachte ja bisher auch ich wäre Hochpulser🥳. Aktuellen Maximalpuls weiß ich garnicht, zuletzt so um die 190. Den erreiche ich am ehesten beim Radfahren, wenn mir ein e-Biker in die Quere kommt 😜.
Ja das Tempo für den Puls nervt massiv, besonders da ich ja eine niedrige 5er Pace laufen kann.
 
Mich würde interessieren, wie viele Schritte ihr täglich im Durchschnitt schafft. Ich bin täglich bei rund 15000 komm an starken Tagen bis 35000. Wie ist das bei euch so??
Wenn ich bei der Arbeit bin sind es locker 15 - 20000. Bin ich zu Hause sind es viel, viel weniger. Was waren das noch für Zeiten, als ich sportlich war. Oh Mann...
 
Zurück
Oben