- Reaktionen
- 96.380
- Checks
- 79
Wo denn?Mal einen Vortrag über Krafttraining lauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo denn?Mal einen Vortrag über Krafttraining lauschen.
Welche Ausbildung?Heute schon den 3. Tag der Ausbildung g'habt ... da geht's dahin
Taugt ma voi
Diplom Gesundheits- u. PersonaltrainerWelche Ausbildung?
Du hattest doch auch was vor zu Pilates?Diplom Gesundheits- u. Personaltrainer
Nö, aber Yoga und Chi Gong hab ich dabeiDu hattest doch auch was vor zu Pilates?
Es gibt schon welche, die schneller fahren, als es die Polizei erlaubtGestern das Homeoffice und schöne Wetter genutzt, um wieder einmal mit dem Rennrad über einen Hügel zu fahren. Dann gabs eine Premiere, ich wurde erstmalig in der Ebene von einem E-Bike verblassen-das ist der kurze Peak im Puls nach dem Berg. Ich war auf 40 und bin dem Kerl, der zwar geraucht aber nicht einmal getreten hat, noch immer nicht näher gekommen.
Auf längeren Steigungen musste ich schon immer drauf vertrauen dass denen der Akku ausgeht, kein Arsch der Welt hätte als Motivation gereicht. Auf den typischen kurzen steileren Schnappern im Hügelland hab ich mich früher hingegen schon öfters erfolgreich duelliert. Inzwischen geht aber die Schere auf, ich lasse nach und die e bikes legen laufend nach.Es gibt schon welche, die schneller fahren, als es die Polizei erlaubt
Ich bin einmal ins Kühtai gefahren (viele km mit 10%+), da hat mich eine überholt, die hat einen wirklich prächtigen Arsch gehabt. Ich meine, so groß sieht man wirklich selten, der Motor muss da wirklich einiges geleistet haben, um die raufzuwuchten! Blöd gemeldet hat sie übrigens auch. Keine Chance, der nachzukommen. Knapp, bevor ich oben war, hab ich sie wieder getroffen. Sie hat geschoben. Akku aus. Alois: "Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt"
Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt!
Im gym ums EckWo denn?
Alleine anderen im Fernsehen dabei zuzusehen entspannt schonChi Gong
Da sind so ungefähr meine Lieblingsstrecken. Max 700hm und 40km.Heute habe ich die Runde vom letzten Mal ein wenig adaptiert, etwas weiter, dafür bergauf weniger Steil und nur 20% Asphalt und Beton. Der Rest Forstwege und heute weniger Gatsch, war lange genug trocken .Anhang anzeigen 12414707
Ist bei mir eher auch eine Zeitfrage, aber um die 40km sind so nebenher machbar und die Höhenmeter ergeben sich.Da sind so ungefähr meine Lieblingsstrecken. Max 700hm und 40km.
Ich kenne niemanden der 2 Std. nach der Tollwutimpfung nicht mit Fieber flachgelegen ist. Bei diversen Reisen trotzdem wichtig der Scheiß.Ich war gestern Impfen (Meningokokken), die Impfung habe ich nicht gut vertragen, drum hab ich jetzt erst einmal Ruhetage. Dann kommt die Tollwutimpfung dran, ich hoffe, ich vertrage die besser.