Der Fitnessthread

Halte mich hauptsächlich fit durch Seilspringen, Krafttraining und Fitnessboxen.

Meiner Meinung ist für jedermann Sport ein Muss. Entspricht der menschlichen Natur aktiv zu sein. Kann mich @Mitglied #332353 nur anschließen, die Leute sind viel freundlicher.
Hilft auch gegen schlechte Stimmung oder auch bei Depressionen.

Soda. werde mich auch mal wieder sportlich betätigen und laufen gehen.
so für ca 2,5 stunden.
weil wenn ich schon keinen sex habe ist das eben meine alternative.
scjönen guten morgen allerseits!

Bin gerade im Fitnessstudio..... hoffentlich geht sich das mit dem Sex noch aus :D
FOCUS!!!!!!!!!!!! Nix Ef-schreibi schreibi :p

Foikas!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Foikas!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mein neues Lieblingsvideo :liebe:

Hab bis vor 1,5 jahren so gar nichts gemacht. Richtig nix - meine faule Haut war glücklich :D:D dann kamen zwecks mangelnder Bewegung und sitzender Bürotätigkeit Rückenschmerzen. Richtig schlimme Schmerzen.
Da hab ich mit Yoga und Kraftsport begonnen. Und ja es hilft. Ich weiss nicht, ob ich jemals was gemacht hätte, wenns mir gut gegangen wäre. Aber so mach ichs halt für den Bewegungsapparat.

Foikas!

:hahaha::hahaha::hahaha:

Ich weiss jetzt nicht ob das hier bekannt ist aber es gehört für mich dazu
Gesichtsmuskeltraining, sollte man gender unabhängig ab 30 beginnen.
Ich werde, ohne übertreiben zu wollen, deutlich jünger geschätzt. Oft sogar auf Anfang 30.
Das ist neben einem erfüllten Sexleben, meinem Beruf, Sport mein Lebenselixier.
Ich kann es jedem nur empfehlen.

Ich weiss jetzt nicht ob das hier bekannt ist aber es gehört für mich dazu
Gesichtsmuskeltraining, sollte man gender unabhängig ab 30 beginnen.
Ich werde, ohne übertreiben zu wollen, deutlich jünger geschätzt. Oft sogar auf Anfang 30.
Das ist neben einem erfüllten Sexleben, meinem Beruf, Sport mein Lebenselixier.
Ich kann es jedem nur empfehlen.

[Blödsinn ein]
Mir ist auch schon aufgefallen, dass Frauen, die viel reden, weniger Falten haben, wie die Schweigsamen.
[/Blödsinn aus]

Im Ernst: Ja, da hast du sicher recht. Allerdings hängt das mMn auch damit zusammen, ob man ein glückliches Leben mit wenig Sorgen lebt, oder dauernd von Sorgen geplagt wird. (Das spiegelt sich oft im Gesicht wieder).

Zurück
Oben