Der Fitnessthread

[Blödsinn ein]
Mir ist auch schon aufgefallen, dass Frauen, die viel reden, weniger Falten haben, wie die Schweigsamen.
[/Blödsinn aus]

Im Ernst: Ja, da hast du sicher recht. Allerdings hängt das mMn auch damit zusammen, ob man ein glückliches Leben mit wenig Sorgen lebt, oder dauernd von Sorgen geplagt wird. (Das spiegelt sich oft im Gesicht wieder).
Es spielen sicher mehr Faktoren ein Rolle, dennoch kann das jeder ja einmal probieren.

Ich weiss jetzt nicht ob das hier bekannt ist aber es gehört für mich dazu
Gesichtsmuskeltraining, sollte man gender unabhängig ab 30 beginnen.
Ich werde, ohne übertreiben zu wollen, deutlich jünger geschätzt. Oft sogar auf Anfang 30.
Das ist neben einem erfüllten Sexleben, meinem Beruf, Sport mein Lebenselixier.
Ich kann es jedem nur empfehlen.
Hab ich noch nie gehört. Wie funktioniert das? Krampfhaft lächeln?:D

Letzten Samstag den Daumen verbogen, schon 5 Einheiten Cardio hinter mir und ich hasse jede einzelne Minute davon.
Noch 2 Einheiten ausständig, dann werde ich wieder vernünftig trainieren.

Keine Ahnung wie Leute Cardio machen können :)

Soda. werde mich auch mal wieder sportlich betätigen und laufen gehen.
so für ca 2,5 stunden.
weil wenn ich schon keinen sex habe ist das eben meine alternative.
scjönen guten morgen allerseits!
Ich glaube mir gehts auch so ähnlich.
Vielleicht geh ich heute wieder in den Park trainieren.

Letzten Samstag den Daumen verbogen, schon 5 Einheiten Cardio hinter mir und ich hasse jede einzelne Minute davon.
Noch 2 Einheiten ausständig, dann werde ich wieder vernünftig trainieren.

Keine Ahnung wie Leute Cardio machen können :)
Cardiotraining in einem fitnesscenter könnte ich auch nicht ertragen. Zum Glück gibts Wald, MTB und Laufschuhe.

Versuche auch einmal im Monat Sport zu machen damit mein Sixpack erhalten bleibt.

Cardiotraining in einem fitnesscenter könnte ich auch nicht ertragen. Zum Glück gibts Wald, MTB und Laufschuhe.
Absolut - ich kann zwar Laufen nichts abgewinnen, aber Schwimmen ist super.
Aber nur um mich auf einen Crosstrainer zu stürzen stehe ich nicht um 04:40 auf :)

Jedenfalls - Cardio für 2019 abgeschlossen, ich bin wieder ein freier Mann :)

Zurück
Oben