G
Gast
(Gelöschter Account)
das gym ist keine 5 Meter von meinem Schreibtisch, bequemer geht es fast nicht mehr, vor allem im Winter ideal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laufen gibt mir auch nicht gerade viel - aber auf Dienstreisen nach einem Tag herumsitzerei die einfachste Art den Abend sinnspendend zu verbringen.Absolut - ich kann zwar Laufen nichts abgewinnen, aber Schwimmen ist super.
Aber nur um mich auf einen Crosstrainer zu stürzen stehe ich nicht um 04:40 auf
Jedenfalls - Cardio für 2019 abgeschlossen, ich bin wieder ein freier Mann
Wünsche dir viel schattenIch will es morgen beim Laufen wissen, 10 km auf Tempo, mache ich maximal einmal im Jahr.
Wünsche dir viel schatten
Seit ich mich aufs Schwimmern verlegt hab, hab ich mich an die Wasserkühlung beim Leistung geben gewöhnt. Radfahrern geht dank Fahrtwind auch noch einigermaßen. Laufen hingegen bei mehr als 15 Grad ist eine rote Kopf Angelegenheit. Gestern Abend hab ich’s wieder einmal nicht lassen können - was soll ich sagen, waren noch 24 Grad.ja, da hast du recht, alternativ eine längere Strecke aber nicht auf tempo, oder gar im Wald mit ordentlich Höhenmeter, als Strohwitwer hat man ja alle Möglichkeiten...
Bierkrüge heben, einarmig?Mein heutiges workout beinhaltet 7 stunden zu hakken aufm festival in holland
Bitte?Bierkrüge heben, einarmig?
Viel spaß, ich hab 3 km Wasser hinter mirso los gehts...
googeln hilft sicherHab ich noch nie gehört. Wie funktioniert das? Krampfhaft lächeln?
Dafür bin ich zu faul, deswegen bin ich ja im Fitnessthreadgoogeln hilft sicher
du wirst aber nicht von mir verlangen, dass ich diverse Grimassen schneide und sie hier veröffentlicheDafür bin ich zu faul, deswegen bin ich ja im Fitnessthread
Genau daran dachte ich eigentlich! Kannst du Gedanken lesen?du wirst aber nicht von mir verlangen, dass ich diverse Grimassen schneide und sie hier veröffentliche
Ihr Männer seid doch durchschaubar, jedenfalls die meistenGenau daran dachte ich eigentlich! Kannst du Gedanken lesen?
Aber nur wenn wir Grimassen schneiden ..?Ihr Männer seid doch durchschaubar, jedenfalls die meisten
Du hast voll den Durchblick Wo bleiben die Bilder?Ihr Männer seid doch durchschaubar, jedenfalls die meisten
Ich mache mich doch hier nicht zum AffenDu hast voll den Durchblick Wo bleiben die Bilder?
Wo dann?Ich mache mich doch hier nicht zum Affen