- Reaktionen
- 30.331
- Checks
- 34
Klingt wie ein spruch von einem 14 jährigenzuerst im Orsch und dann im Mund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt wie ein spruch von einem 14 jährigenzuerst im Orsch und dann im Mund
ich kannte ihn schon mit 12Klingt wie ein spruch von einem 14 jährigen
Erklärt einigesich kannte ihn schon mit 12
Heut bin ich wieder sowas von fit, mir zerreists fast das Hemd vor lauter Muskelzuwachs, und das ohne Training. Wohin mit der Kraft?
Ja fein ich finds eklig
FrechheitDiese Arschsex-Sache ist generell eklig.
Bei den heutigen Sommertagen mit fast 40 Grad Hitze, hat wohl wirklich niemand Lust hier Fitness zu betreiben. Bei solchen Hitzetemperaturen trifft der Spruch, Sport ist Mord vollkommen zu.
Nur mit Klima ...Klima im Studio...
wir starten nach der arbeit uhrzeitbedingt (leider) in die halle und das ohne klima....Bei den heutigen Sommertagen mit fast 40 Grad Hitze, hat wohl wirklich niemand Lust hier Fitness zu betreiben. Bei solchen Hitzetemperaturen trifft der Spruch, Sport ist Mord vollkommen zu.
wir starten nach der arbeit uhrzeitbedingt (leider) in die halle und das ohne klima....
geben ja, aber in der höhe ist die sowas von sinnlosImmer noch besser als in der Sonne klettern , gibt's wenigstens a Dachluke ?
geben ja, aber in der höhe ist die sowas von sinnlos
Beim schwimmen ist die Wasserkühlung inklusive.Bei den heutigen Sommertagen mit fast 40 Grad Hitze, hat wohl wirklich niemand Lust hier Fitness zu betreiben. Bei solchen Hitzetemperaturen trifft der Spruch, Sport ist Mord vollkommen zu.
Beim schwimmen ist die Wasserkühlung inklusive.
Ich war bei meinem Kurzurlaub fast jeden Tag am Strand joggen.
Auf den Balearen, Formentera.Am Strand weht ja manchmal noch ein Wind. War es an der Ostsee? Oder in einem anderen Land?