Der Fitnessthread

besser als öfters Photos zu machen ist eh, öfters zu trainieren und das scheinst du ja gemacht zu haben, geiler Arsch :up:

Nicht falsch verstehen. Ich mag sportliche Frauen. Die meisten Männer wissen es aber nicht zu schätzen....... Ich hingegen finde es etwas befremdlich wenn ich Frauen mit Streichholz Armen sehe.

Sehe ich ja selber. Immer wenn jemand etwas zu meinem Body sagt. Ich finde es jetzt nicht sooo erwähnenswert. Ist halt essen und Training (am besten du suchst dir eine Sportart die du geil findest)

Und ja, ich werde bestimmt nicht der nächste Mr Olympia. Aber die meisten Menschen sind sehr unsportlich und da sticht man schnell Mal heraus. Aber einbilden würde ich mir nichts. Muskeln gehen und kommen.....

Nicht falsch verstehen. Ich mag sportliche Frauen. Die meisten Männer wissen es aber nicht zu schätzen....... Ich hingegen finde es etwas befremdlich wenn ich Frauen mit Streichholz Armen sehe.

Sehe ich ja selber. Immer wenn jemand etwas zu meinem Body sagt. Ich finde es jetzt nicht sooo erwähnenswert. Ist halt essen und Training (am besten du suchst dir eine Sportart die du geil findest)

Und ja, ich werde bestimmt nicht der nächste Mr Olympia. Aber die meisten Menschen sind sehr unsportlich und da sticht man schnell Mal heraus. Aber einbilden würde ich mir nichts. Muskeln gehen und kommen.....
Ich versteh die kernaussage immer noch nicht :wacky:

Bin in jungen Jahren 180 km die Woche gelaufen,,,,Hab aus dieser Zeit Beine die noch heute Blicke einheimsen bei kurzer Beinkleidung....Bin 2004 10 m vom Baugerüst auf Asphaltboden gestürzt und hab mir nichts gebrochen...die Ärzte konnten es nicht glauben..die Wucht war aber so gross das der Strang zu einer Niere abgerissen ist,,hab jezt nur eine Niere....War aber 14 Tage später wieder auf dem Gerüst und hab meine Arbeit fertig gemacht..Da weiss man was ein gut trainierter Body wert ist

Ich weiss jetzt nicht ob das hier bekannt ist aber es gehört für mich dazu
Gesichtsmuskeltraining, sollte man gender unabhängig ab 30 beginnen.
Ich werde, ohne übertreiben zu wollen, deutlich jünger geschätzt. Oft sogar auf Anfang 30.
Das ist neben einem erfüllten Sexleben, meinem Beruf, Sport mein Lebenselixier.
Ich kann es jedem nur empfehlen.
Wichtig ist halt nicht rauchen unt Alkohol meiden und brav zeitig ins Bett gehen

Ich war am Nachmittag 10 km laufe um die Mittags- und Work Biere wieder rauszuschwitzen, jetzt hab ich schon wieder einen Gusto ;)

Warum ? Es gibt nichts schöneres als zeitig in der Früh Sport zu machen und danach ein üppiges Früstück zu geniesen ohne Reue...Zum lustig und fein haben muss ich nicht trinken...(war immer der Liebling der Mütter da ich ihre Kinder nach dem ausgehen sicher nach Hause brachte) Bin aber nur am Samstag ausgegangen...Bei einem Wettkampf am Sonntag halt nicht...Rauchen war nie ein Thema hat auch mein Umfeld nicht gemacht..

Warum ? Es gibt nichts schöneres als zeitig in der Früh Sport zu machen und danach ein üppiges Früstück zu geniesen ohne Reue...Zum lustig und fein haben muss ich nicht trinken...(war immer der Liebling der Mütter da ich ihre Kinder nach dem ausgehen sicher nach Hause brachte) Bin aber nur am Samstag ausgegangen...Bei einem Wettkampf am Sonntag halt nicht...Rauchen war nie ein Thema hat auch mein Umfeld nicht gemacht..
Das passt ja ee :)

Nur ich seh nicht ein, wieso ich nur weil ich sport mache keine drogen konsumieren sollte oder dürfte :D

Ich steh ganz sicher nicht um 6 für sport auf und ich ess den burger vom mci :rolleyes:

Zurück
Oben