S
Gast
(Gelöschter Account)
Body weight trainingDarf ich fragen was BWT ist Danke LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Body weight trainingDarf ich fragen was BWT ist Danke LG
BingoIch würd eher auf Bodyweight Training tippen.
Ich hasse wbtIch würd eher auf Bodyweight Training tippen.
Ich hasse wbt
Macht mir keinen spassWarum?
Macht mir keinen spass
Woas i nitWarum nicht?
Das gehört wohl dazu. Wenns nicht brennt oder schmerzt bringts nixWobei ein bissal quälen darf schon auch dabei sein
AwwIn meinem Alter hab ich immer irgendwo Schmerzen
Wenn das hier nicht der „Fittnessthread“ sondern die „Assoziationskette“ wäre hätte ich nun Arschfick geschriebenDas gehört wohl dazu. Wenns nicht brennt oder schmerzt bringts nix
Aber ja da passts auchWenn das hier nicht der „Fittnessthread“ sondern die „Assoziationskette“ wäre hätte ich nun Arschfick geschrieben
touché
Dank i-watch toppe ich das locker: da sind halt so trainings wie 1,19km Gehen outdoor dabeiHeute mal mein Trainingsprotokoll gesichtet, in 40 Wochen 158 Tage mit Training, also im Schnitt an 3,95 Tagen in der Woche, aber ich sollte noch auf 2 weitere diese Woche kommen...
da kann ich nicht mithalten ich trage meine Smart Watch ausschließlich zum SportDank i-watch toppe ich das locker: da sind halt so trainings wie 1,19km Gehen outdoor dabei