E
Gast
(Gelöschter Account)
Das Lob ich mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin halt eher ein Raubtier..da willst Deine Sinne immer geschärft haben......Glaube mir Sport kann auch eine Droge werden..hab aber immer in mich hineingehört....Das passt ja ee
Nur ich seh nicht ein, wieso ich nur weil ich sport mache keine drogen konsumieren sollte oder dürfte
Ich steh ganz sicher nicht um 6 für sport auf und ich ess den burger vom mci
Das weiss ich, dass das auch eine droge werden kann.Bin halt eher ein Raubtier..da willst Deine Sinne immer geschärft haben......Glaube mir Sport kann auch eine Droge werden..hab aber immer in mich hineingehört....
Ich rauche nicht.Wichtig ist halt nicht rauchen unt Alkohol meiden und brav zeitig ins Bett gehen
Der Burger vom Merkur scmeckt mir persönlich besserDas passt ja ee
Nur ich seh nicht ein, wieso ich nur weil ich sport mache keine drogen konsumieren sollte oder dürfte
Ich steh ganz sicher nicht um 6 für sport auf und ich ess den burger vom mci
Ich liebe mc, burger king etcDer Burger vom Merkur scmeckt mir persönlich besser
Das war im Merkur Supermarkt, im Merkur Restaurant in Wien.Ich liebe mc, burger king etc
Aber is natürlich nicht dasselbe wie ein burger ausm burgerladen.
Is halt was anderes gg
Wir haben hier keinen merkur ggDas war im Merkur Supermarkt, im Merkur Restaurant in Wien.
Hab das mal probehalber versucht und kann es sehr empfehlen.
Jap das merkur Restaurant is super gutDas war im Merkur Supermarkt, im Merkur Restaurant in Wien.
Hab das mal probehalber versucht und kann es sehr empfehlen.
erst mal schnelle genesungSo ich bin vom Urlaub zurück und wollt eig wieder voll mit sport starten. Jz leider krank. Aber hoffentlich nicht lange.
Hab mich auch für einen usi kurs (Universitäts sportinstitut) angemeldet.
Zwar fürs kleinkaliber schießen aber egal
Edit: im urlaub gings eh die ganze zeit berge rauf und runter. Zählt ja auch oder? Gg
Nur wer das süße nicht rausrückterst mal schnelle genesung
wer frech wird, wird erschossen??? *in deckung geh*
Nur wer das süße nicht rausrückt
So ich bin vom Urlaub zurück und wollt eig wieder voll mit sport starten. Jz leider krank. Aber hoffentlich nicht lange.
Hab mich auch für einen usi kurs (Universitäts sportinstitut) angemeldet.
Zwar fürs kleinkaliber schießen aber egal
Edit: im urlaub gings eh die ganze zeit berge rauf und runter. Zählt ja auch oder? Gg
Hahaha ja ich weiß eh ggWenn ich mir manche Sportschützen anschau, muss ich dich enttäuschen
Aber der Urlaub gilt - da macht man schon ordentlich Meter
Darf ich fragen was BWT ist Danke LGIch mache im Moment BWT
ein paar neue Übungen und ich habe noch heute einen Muskelkater
dann weiss ich wenigstens, es bringt etwas
Darf ich fragen was BWT ist Danke LG
Darf ich fragen was BWT ist Danke LG
Bauch Weg Training ....