Der Fitnessthread

Das passt ja ee :)

Nur ich seh nicht ein, wieso ich nur weil ich sport mache keine drogen konsumieren sollte oder dürfte :D

Ich steh ganz sicher nicht um 6 für sport auf und ich ess den burger vom mci :rolleyes:
Bin halt eher ein Raubtier..da willst Deine Sinne immer geschärft haben......Glaube mir Sport kann auch eine Droge werden..hab aber immer in mich hineingehört....

Bin halt eher ein Raubtier..da willst Deine Sinne immer geschärft haben......Glaube mir Sport kann auch eine Droge werden..hab aber immer in mich hineingehört....
Das weiss ich, dass das auch eine droge werden kann.

Ich find alle süchte ungesund. Gott sei dank bin ich für süchte nicht anfällig und kann fast alles geniessen ohne angst haben zu müssen :D

So ich bin vom Urlaub zurück und wollt eig wieder voll mit sport starten. Jz leider krank. Aber hoffentlich nicht lange.

Hab mich auch für einen usi kurs (Universitäts sportinstitut) angemeldet.

Zwar fürs kleinkaliber schießen aber egal:rofl:

Edit: im urlaub gings eh die ganze zeit berge rauf und runter. Zählt ja auch oder? Gg

So ich bin vom Urlaub zurück und wollt eig wieder voll mit sport starten. Jz leider krank. Aber hoffentlich nicht lange.

Edit: im urlaub gings eh die ganze zeit berge rauf und runter. Zählt ja auch oder? Gg
erst mal schnelle genesung ;)

wer frech wird, wird erschossen??? *in deckung geh*

Wenn ich mir manche Sportschützen anschau, muss ich dich enttäuschen ;)

Aber der Urlaub gilt :) - da macht man schon ordentlich Meter :)

Ich mache im Moment BWT
ein paar neue Übungen und ich habe noch heute einen Muskelkater
dann weiss ich wenigstens, es bringt etwas;)

Danke für die Info...werd ich nicht machen will ja meinen Waschbrettbauch behalten ...

Zurück
Oben