G
Gast
(Gelöschter Account)
Whats # 160?heute 10 km am Donaukanal und morgen dann morgen die # 160
Bei mir waren’s heute 3km im Wasser, nachher zum ersten mal seit 22 Jahren im Fitnessstudio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Whats # 160?heute 10 km am Donaukanal und morgen dann morgen die # 160
Bis jetzt wars Laufen.... darf ich aber eine Weile nicht mehr wegen einem Bandscheibenvorfall.... ich hab grad eine mentale Krise ... Nordic Walking als AlternativeHallo meine Lieben!
Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
Dankeschön@Mitglied #519532: erhole dich gut!
Uff das is miesBis jetzt wars Laufen.... darf ich aber eine Weile nicht mehr wegen einem Bandscheibenvorfall.... ich hab grad eine mentale Krise ... Nordic Walking als Alternative
Bis jetzt wars Laufen.... darf ich aber eine Weile nicht mehr wegen einem Bandscheibenvorfall.... ich hab grad eine mentale Krise ... Nordic Walking als Alternative
Wenn du jetzt ein akutes Problem hast klar dass du nicht laufen darfst. Grundsätzlich ist meines Wissens Laufen aber definitiv gut für die Bandscheiben, sofern es ein bisschen Stützmuskulatur in der Gegend gibt und das Laufpensum sich in Grenzen hält.Bis jetzt wars Laufen.... darf ich aber eine Weile nicht mehr wegen einem Bandscheibenvorfall.... ich hab grad eine mentale Krise ... Nordic Walking als Alternative
DaaaankeWenn du jetzt ein akutes Problem hast klar dass du nicht laufen darfst. Grundsätzlich ist meines Wissens Laufen aber definitiv gut für die Bandscheiben, sofern es ein bisschen Stützmuskulatur in der Gegend gibt und das Laufpensum sich in Grenzen hält.
Ich wünsche dir alles gute, ich glaub du hast guten Grund nicht pessimistisch in die Zukunft zu sehen.
ich wünsche dir auch eine schnelle genesung!Bis jetzt wars Laufen.... darf ich aber eine Weile nicht mehr wegen einem Bandscheibenvorfall.... ich hab grad eine mentale Krise ... Nordic Walking als Alternative
Würde es mit schwimmen versuchen aber eher Rückenschwimmen LG EinemBis jetzt wars Laufen.... darf ich aber eine Weile nicht mehr wegen einem Bandscheibenvorfall.... ich hab grad eine mentale Krise ... Nordic Walking als Alternative
Ja ein Tiroler.... knapp an der Schweizer Grenze ...LGTrackt hier eig noch jemand?
Was für werte hast du?Ja ein Tiroler.... knapp an der Schweizer Grenze ...LG
Ich meinte kcal trackenMeinst Du gesundheitlich ?...... Ruhepuls 35 ....... Blutdruck bei leichter Belastung 120 zu 80