Der Fitnessthread

keine Ahnung, mal sehen auf was ich morgen Lust habe, ich hab das Fitnessstudio zum Glück direkt in meinem Büro, in der kalten Jahreszeit bin ich fast jeden Tag darin aktiv ;)

Bei uns laufen so viele junge geile girls herum in der Sauna herrlich. Er steht oft.

Ja. Durch denn Anblick nackter titten ärsche und fotzen in der Dusche wird er automatisch trainiert.

Hallo meine Lieben!

Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport :p )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
Bis jetzt wars Laufen.... darf ich aber eine Weile nicht mehr wegen einem Bandscheibenvorfall.... ich hab grad eine mentale Krise ... Nordic Walking als Alternative o_O:verwirrt::cry::cry::cry:

mein Mann geht laufen, ich mag nicht laufen...
Aber schwimmen, das liebe ich, deshalb habe ich im August 2018 regelmäßig zu schwimmen begonnen im Freiwasser und gleich ganzjährig durchgezogen.

Heute habe ich sogar noch 6 Längen a 350m geschafft, da es so herrlich sonnig war
Möchte noch bis Ende Oktober ohne Neoprenanzug durchschwimmen, ich liebe dieses kribbelige Gefühl auf der Haut nach dem Schwimmen:up:

Grippe Infekt hat mich seit dem keiner mehr heimgesucht.

@Mitglied #519532: erhole dich gut!

Bis jetzt wars Laufen.... darf ich aber eine Weile nicht mehr wegen einem Bandscheibenvorfall.... ich hab grad eine mentale Krise ... Nordic Walking als Alternative o_O:verwirrt::cry::cry::cry:

Du Arme, das wird schon wieder, Kopf hoch. Ich gehe immer wieder "Nordic Walken". Das ist echt super, es werden sehr viele Muskeln bewegt, es ist im Freien und gelenksschonend ist es auch noch.

Wenn du jetzt ein akutes Problem hast klar dass du nicht laufen darfst. Grundsätzlich ist meines Wissens Laufen aber definitiv gut für die Bandscheiben, sofern es ein bisschen Stützmuskulatur in der Gegend gibt und das Laufpensum sich in Grenzen hält.
Ich wünsche dir alles gute, ich glaub du hast guten Grund nicht pessimistisch in die Zukunft zu sehen.

Wenn du jetzt ein akutes Problem hast klar dass du nicht laufen darfst. Grundsätzlich ist meines Wissens Laufen aber definitiv gut für die Bandscheiben, sofern es ein bisschen Stützmuskulatur in der Gegend gibt und das Laufpensum sich in Grenzen hält.
Ich wünsche dir alles gute, ich glaub du hast guten Grund nicht pessimistisch in die Zukunft zu sehen.
Daaaanke :liebe:

Meinst Du gesundheitlich ?...... Ruhepuls 35 ....... Blutdruck bei leichter Belastung 120 zu 80

Wenn ich den ganzen Tag im Wald Bäume schneide verbrauche ich viel ..war heut 6 Stunden auf dem Rad da geht auch was...

Zurück
Oben