V
Gast
(Gelöschter Account)
Same here!!
;-) gute Einstellung!
Ich kriegs aber oft nicht hin soviel ew
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Same here!!
;-) gute Einstellung!
Und du lebst trotzdem noch?Ich kriegs aber oft nicht hin soviel ew
Prooooteinshakes helfen! und keine Mahlzeiten essen ohne signifikanten Proteinanteil!Ich kriegs aber oft nicht hin soviel ew
Immer diese sticheleien, manchen gefällt die Challenge der selbstoptimierung eben so sehr. Muss dir ja nicht gefallen, ist auch okay so ;-)Und du lebst trotzdem noch?
Wenn mir einmal ganz fad ist in den nächsten 35 Jahren werde ich einmal nachrechnen wieviel ew ich so konsumiere, bis dahin lebe ich glücklich und zufrieden
Hast schon recht, darf eh gefallen. Viel Spaß dabei, ohne Polemik.Immer diese sticheleien, manchen gefällt die Challenge der selbstoptimierung eben so sehr. Muss dir ja nicht gefallen, ist auch okay so ;-)
Gratulation zum Ergebnis, ca 4kg pro monat über so einen Zeitraum ist etwas worauf man stolz sein kann! Bleib dran!naja ich hab nun 45kg in hm glaub 11 monaten runter. ohne viel aufwand, nur anderster und bewusster essen, durch die arbeit hab ich genug bewegung (10-15km/tag) somit kann ich auf sport getrost verzichten. bin weit weg von diabetes2 gefahr, somit aslles gut. das beibehalten ist auch nicht wirklich schwer^^. auf 110-115kg will ich kommen das ist dann ok für 1,99. ^^
würd ja gern sport machen, prob ist, hab ca 15 jahre lang leistungsmässig tennis/handball gemacht, was fürn rücken nun nicht förderlich war. grösseres problem, in den meisten studios haste leider "schlechtes" personal, die nix erklären, meide die, bevor ich mir mehr kaputt mache. und danke, ich werd dran bleiben, weils mir einfach gut tut^^.Gratulation zum Ergebnis, ca 4kg pro monat über so einen Zeitraum ist etwas worauf man stolz sein kann! Bleib dran!
Naja, also wenn du Angst um deinen Rücken hast machst halt Übungen die diesen nicht so belasten...kannst ja auch den crosstrainer nehmen oder laufen gehen? Füße funktionieren ja? ;-) und auch moderates Krafttraining fordert und fördert den Rücken. Man muss ja nicht im niedrigen wiederholungsbereich mit Maximalgewichten herumhantieren! Von mir aus nur Maschinen nehmen, aber nichts machen?würd ja gern sport machen, prob ist, hab ca 15 jahre lang leistungsmässig tennis/handball gemacht, was fürn rücken nun nicht förderlich war. grösseres problem, in den meisten studios haste leider "schlechtes" personal, die nix erklären, meide die, bevor ich mir mehr kaputt mache. und danke, ich werd dran bleiben, weils mir einfach gut tut^^.
Ja sogar mit denen komm ich nicht hin.Prooooteinshakes helfen! und keine Mahlzeiten essen ohne signifikanten Proteinanteil!
Tu ich ja ee nicht bin ungefähr bei 2g/kg
gleichmässige nahrungsmittelzufuhr?
Was willst ma jz damit sagen?Bioverfügbarkeit durch mischen pflanzlicher Einweiß-Produkte steigern etc....
Das ist ja dann noch mehr wissenschaft und ich finds jz schon aufwendig genug.Einfach erklärt:
Du kannst durch Zusammensetzung verschiedener Bausteine die Verwertbarkeit steigern so dass du mit deutlich weniger Menge eine viel bessere Umsetzung hast.
Niemand hat gesgat es wird einfacherDas ist ja dann noch mehr wissenschaft und ich finds jz schon aufwendig genug.
danke trotzdem für deinen input.
NopeNiemand hat gesgat es wird einfacher
Aber Wissenschaft ist fast genau so schön wie Sport
Hat das je wer gemacht?
Heute fehlen mir auch wieder 30g trotz shake