- Reaktionen
- 21.172
- Checks
- 4
Trackt hier eig noch jemand?
Hat das je wer gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trackt hier eig noch jemand?
Na du auch oder?Hat das je wer gemacht?
Na du auch oder?
200 g ew geht schoIch? Ja ganz grob, das würd ich aber nicht „Kalorien zählen“ im eigentlichen Sinn nennen. Ich schau einfach, dass ich neben den Cremetörtchen auch ausreichend ungesund tierisches Eiweiß zu mir nehme.
200 g ew geht scho
Ich ess 130 und muss schon schauenMehr sollt‘s dauerhaft aber nicht sein.
Ich ess 130 und muss schon schauen
Tu ich ja ee nicht bin ungefähr bei 2g/kgDauerhaft sollte man eigentlich nicht über 2g Ew/kg Körpermasse liegen, tendenziell eher darunter. Da ist es wohl besser auf die Wertigkeit und eine gleichmäßige Nahrungsmittelzufuhr zu achten.
Tu ich ja ee nicht bin ungefähr bei 2g/kg
gleichmässige nahrungsmittelzufuhr?
Aso ja das is ee klarGleichmäßig über den Tag verteilt.
Aso ja das is ee klar
Da sagt jede diät a wieder was anderes. Ich schau einfach auf die makros und die kcal. Ich fang klein anAuch der Insulinspiegel hat seinen Einfluß, somit spielt prinzipiell auch die Zusammensetzung der Nährstoffe eine Rolle. Für mich persönlich allerdings zuviel Aufwand.
Da sagt jede diät a wieder was anderes.
Du hast mich schon verstandenWas Diäten sagen ist grundsätzlich mal nebensächlich, entscheidend ist was die Ernährungswissenschaften dazu sagen.
Du hast mich schon verstanden
MaDa bin ich mir im gegenständlichen Fall nicht ganz sicher.
Same here!!Tu ich ja ee nicht bin ungefähr bei 2g/kg
Bei dir ist es immerhin noch die Mehrzahl "Stunden" ...Aso ja das is ee klar
ich muss alle paar stunden essen