- Reaktionen
- 1.959
Das muss nicht schmecken, sondern funktionieren
Dieser Aussage kann ich etwas abgewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss nicht schmecken, sondern funktionieren
Ja ich versteh dich ggMir ging’s nach wenigen Tagen mit Skir so. Inzwischen brauch ich zwei Wochen Pause zwischen zwei Bechern. Das Vorhaben mehr Eiweiß futtern das ich vor 2 Monaten begonnen hab krankt schon jetzt an der Abwechslung.
Mir ging’s nach wenigen Tagen mit Skir so. Inzwischen brauch ich zwei Wochen Pause zwischen zwei Bechern. Das Vorhaben mehr Eiweiß futtern das ich vor 2 Monaten begonnen hab krankt schon jetzt an der Abwechslung.
In meiner Lehrzeit gabs noch Topfen mit ZimtIch fands immer wieder amüsant zu sehen wie so mancher Bekannter sich mit voller Begeisterung und Brechreiz Cottage Cheese reinstopfte nur um die Proteinzufuhr zu erhöhen.
In meiner Lehrzeit gabs noch Topfen mit Zimt
Erfüllt seinen Zweck, aber seit ich ein paar mal alles getrackt habe, fällt es mir nicht schwer den Proteinbedarf mit normaler Ernährung und gelegentlich ein Whey zu decken.So verkehrt ist das gar nicht.
Mit Magertopfen kann man schon viel anstellen.
Erfüllt seinen Zweck, aber seit ich ein paar mal alles getrackt habe, fällt es mir nicht schwer den Proteinbedarf mit normaler Ernährung und gelegentlich ein Whey zu decken.
Magertopfen is echt grauslich, gott sei dank gibts hier magerquark.So verkehrt ist das gar nicht.
Mit Magertopfen kann man schon viel anstellen.
Mit Milch oder Wasser aufrühren hilftund nein das is ned dasselbe magerquark is flüssiger
Hm magerquark ess ich nimma vielMit Milch oder Wasser aufrühren hilft
Anders würde ich auch kein Skyr mehr runter bekommen!
Magertopfen is echt grauslich, gott sei dank gibts hier magerquark.
und nein das is ned dasselbe magerquark is flüssiger
Das is garnicht meins, ich brauch was zum beissen.Den Unterschied werde ich recherchieren.
Aber ich machs ja meistens so:
Haferflocken, Banane, Magertopfen, Chiasamen, Peanutbutter, etwas Honig in den Mixer.
Aufgießen mit Milch, Lattela, Mandelmilch oder was halt greifbar ist, und dann trinken.
Mit Milch oder Wasser aufrühren hilft
Anders würde ich auch kein Skyr mehr runter bekommen!
Ich ess auch nur no TopfenknödelHm magerquark ess ich nimma viel
ich mag süsse knödel nitIch ess auch nur no Topfenknödel
Das is garnicht meins, ich brauch was zum beissen.
Die Nährwerte vom ungezuckerten sind super. Geschmacklich auch gut.Skyr hab ich mir grad erst zum ersten Mal gekauft. Ich glaub ich aktivier heute mal den Mixer.
Die Nährwerte vom ungezuckerten sind super. Geschmacklich auch gut.
Also ich könnt mich ja nur von cottage cheese ernährenIch fands immer wieder amüsant zu sehen wie so mancher Bekannter sich mit voller Begeisterung und Brechreiz Cottage Cheese reinstopfte nur um die Proteinzufuhr zu erhöhen.
Also ich könnt mich ja nur von cottage cheese ernähren
Allerdings is da halt ur viel salz drin
Was eig garnet so gesund is