Der Fitnessthread

Mir ging’s nach wenigen Tagen mit Skir so. Inzwischen brauch ich zwei Wochen Pause zwischen zwei Bechern. Das Vorhaben mehr Eiweiß futtern das ich vor 2 Monaten begonnen hab krankt schon jetzt an der Abwechslung.

Ich fands immer wieder amüsant zu sehen wie so mancher Bekannter sich mit voller Begeisterung und Brechreiz Cottage Cheese reinstopfte nur um die Proteinzufuhr zu erhöhen.:rofl:

Erfüllt seinen Zweck, aber seit ich ein paar mal alles getrackt habe, fällt es mir nicht schwer den Proteinbedarf mit normaler Ernährung und gelegentlich ein Whey zu decken.

So ein Nahrungsmitteltracker erweitert schon sehr das Bewusstsein.

Weitestgehend komme ich auch ohne Zusätze aus.

Was ich jetzt mal probieren werde ist Hanfprotein. Angeblich soll die Zusammensetzung alles liefern was man braucht. Was den Geschmack angeht wird das wohl ein wildes Experiment.

Magertopfen is echt grauslich, gott sei dank gibts hier magerquark.

und nein das is ned dasselbe :D magerquark is flüssiger

Den Unterschied werde ich recherchieren. :D

Aber ich machs ja meistens so:

Haferflocken, Banane, Magertopfen, Chiasamen, Peanutbutter, etwas Honig in den Mixer.
Aufgießen mit Milch, Lattela, Mandelmilch oder was halt greifbar ist, und dann trinken.

Ich fands immer wieder amüsant zu sehen wie so mancher Bekannter sich mit voller Begeisterung und Brechreiz Cottage Cheese reinstopfte nur um die Proteinzufuhr zu erhöhen.:rofl:
Also ich könnt mich ja nur von cottage cheese ernähren :liebe:
Allerdings is da halt ur viel salz drin
Was eig garnet so gesund is

Zurück
Oben