Der Fitnessthread

Ja eigentlich kocht man die auf
Aber das is mir zu Aufwendig
Ich nach ja immernur ein kleines Schüsserl da reicht übergießen mit kochendem wasser
Danach ein paar minuten ziehen lassen
Wie Couscous

Edit:
Ich habs auf beide varianten probiert und merkte eig nicht groß nen Unterschied
Ich werd das jz auch so probieren :D macht weniger dreck gg

Mal was anderes als Essen... :D

Fitnessvorsätze/ziele 2020? Gibt's welche und wenn ja, was?

Bei mir: Körperliche Schwachstellen mittels Physio präventiv beheben bevor Schmerzen kommen - und wieder mehr laufen, durch das ganze Gewichtheben werde ich echt langsam :(

Würd meinen kfa gern noch reduzieren und dann leicht in den aufbau gehen.

Mehr muskelmasse im unteren bereich wär noch schön und ein starker core.

Bei mir: Körperliche Schwachstellen mittels Physio präventiv beheben bevor Schmerzen kommen - und wieder mehr laufen, durch das ganze Gewichtheben werde ich echt langsam :(

Der Ausdruck Ziel gefällt mir besser als Vorsatz.

Das Ziel wird wohl über 2020 hinaus gehen.

Masse zulegen.
Fitness als Gesamtes verbessern.

Ich werde ab morgen auch wieder ins Fitnesstudio gehen. Drei Mal die Woche Ausdauer, drei Mal die Woche Geräte. Ziele? Oh, wo fange ich da bloß an?! ;)

hat sich schon eine beschwert?

ich möchte meinen Fettanteil weiter senken, bei gleichzeitigem Muskelaufbau, dabei verletzungsfrei bleiben, im ersten Halbjahr die 10 km in 45 Minuten laufen, mehr Basketball spielen als 2019 und überhaupt meine Quote von durchschnittlich 4 Tagen pro Wochen erhöhen ;)

hat sich schon eine beschwert?

ich möchte meinen Fettanteil weiter senken, bei gleichzeitigem Muskelaufbau, dabei verletzungsfrei bleiben, im ersten Halbjahr die 10 km in 45 Minuten laufen, mehr Basketball spielen als 2019 und überhaupt meine Quote von durchschnittlich 4 Tagen pro Wochen erhöhen ;)

Wie bringst du einen anabolen und katabolen Prozess unter einen Hut?

3x kraft und 1x cardio reicht im normalfall wenn du es trennen möchtest. ansonsten kannst auch nach jeder krafteinheit noch a bissl cardio machen.
da sind die glykogenspeicher leer und es geht auf die fettverbrennung

Vielen Dank, dann werde ich das anders verteilen... war halt noch der Plan von nem ehemaligen Studio von mir. Zwei Stunden Cardio an drei Tagen die Woche plus drei Tage Kraft...

Ich habe es ne ganze Weile durchgezogen, aber dann bin ich zeitlich doch ganz schön an meine Grenzen gekommen. Wieviel Sätze und Wiederholungen würdest Du für den Wiedereinstieg empfehlen?
Das kommt immer drauf an was du erreichen möchtest. Ich misch es sehr gern.

ich mach meistens 3 sätze aber die wiederholungen variieren sehr

von nur 5,4,3 über 20,20,20

ich geb dem muskel einfach immer neue reize

Zurück
Oben