V
Gast
(Gelöschter Account)
Ja natrium halt aber schmeckt sooo gutAlso ich könnt mich ja nur von cottage cheese ernähren
Allerdings is da halt ur viel salz drin
Was eig garnet so gesund is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja natrium halt aber schmeckt sooo gutAlso ich könnt mich ja nur von cottage cheese ernähren
Allerdings is da halt ur viel salz drin
Was eig garnet so gesund is
Ich ess jedentag porridge mit banane, beeren (heidelbeer, himbeer, weintrauben) und kokosflockenBei mir stehts nicht oft am Speiseplan.
Mir gehts aber so ähnlich mit Rührei, oder Omelette zum Frühstück. (Fast täglich)
Und Täglich Bananen
Da tu ich mich so schwer das immer zu essen. Ich mag süsses essen eig nichtI
Ich ess jedentag porridge mit banane, beeren (heidelbeer, himbeer, weintrauben) und kokosflocken
Daran kann ich mich auch net satt essen x
Für eine Eierspeis fehlt meist die zeit
Haferflocken gehen mir richtig ab, wenn ich mal keine hatte.Ich ess jedentag porridge mit banane, beeren (heidelbeer, himbeer, weintrauben) und kokosflocken
I
Ich ess jedentag porridge mit banane, beeren (heidelbeer, himbeer, weintrauben) und kokosflocken
Für eine Eierspeis fehlt meist die zeit
Da tu ich mich so schwer das immer zu essen. Ich mag süsses essen eig nicht
ich würd am liebsten jeden tag brot essen mit cottage cheese und schinken oder sowas
Meine schwächeEs geht ja nichts über ein richtig gutes Brot.
Meine schwäche
Scheiss auf schoko, kaffee und sonst was
Broooot, leute, brooooot
ich hab dich schön gehört bevor du es laut rausgeschriehen hast.
180 Gramm zum Omelette.
Mit kochendem wasser übergossene HaferflockenPorridge hab ich noch nie probiert.
Weiß gar nicht wie man das macht. (Schande über mich)
Echt? Ich koch dieMit kochendem wasser übergossene Haferflocken
Mehr is es eig net gg
Mein Freund auch. Aber er isst keinerlei englischen Speisen. Ihm ist nach 10 Jahren in Österreich ein Schnitzerl lieber. Tee verabscheut er auch. Manchmal denke ich, er ist gar kein Engländer.Echt? Ich koch die
Meine mama is ja engländerin
Mit kochendem wasser übergossene Haferflocken
Mehr is es eig net gg
Nö meine mutter sauft tee literweise hahahaha aber keinen schwarzteeMein Freund auch. Aber er isst keinerlei englischen Speisen. Ihm ist nach 10 Jahren in Österreich ein Schnitzerl lieber. Tee verabscheut er auch. Manchmal denke ich, er ist gar kein Engländer.
Es geht ja nichts über ein richtig gutes Brot.
Echt? Ich koch die
Meine mama is ja engländerin
Mit kochendem wasser übergossene Haferflocken
Mehr is es eig net gg
Die englische Variante ist halt die mit kochendem Wasser übergossene. Ich denke es gibt keine richtige oder falsche Variante.Und was ist jetzt die richtige Variante?
Die englische Variante ist halt die mit kochendem Wasser übergossene. Ich denke es gibt keine richtige oder falsche Variante.
Ja eigentlich kocht man die aufUnd was ist jetzt die richtige Variante?
Ja eigentlich kocht man die auf
Aber das is mir zu Aufwendig
Ich nach ja immernur ein kleines Schüsserl da reicht übergießen mit kochendem wasser
Danach ein paar minuten ziehen lassen
Wie Couscous
Edit:
Ich habs auf beide varianten probiert und merkte eig nicht groß nen Unterschied