Der Fitnessthread

Ich dachte eine mischung 🤣
Ja das weiss ich.

eig is es ja eine kombi aus crossfit und powerlifting wie du machst, nicht?

ich kannte stossen und reissen nicht ausm crossfit.
Nein, powerlifting (sind ja eigentlich nur die drei Grundübungen, die die Basis jeden guten Krafttrainingsplans sein sollten - wenn keine Einschränkungen bestehen) ist immer ein Teil von CF. Genau so wie Weightlifting.

Nein, powerlifting (sind ja eigentlich nur die drei Grundübungen, die die Basis jeden guten Krafttrainingsplans sein sollten - wenn keine Einschränkungen bestehen) ist immer ein Teil von CF. Genau so wie Weightlifting.
Ich hab vor stossen und reissen viel zu viel respekt. Würd ich nie probieren wollen. Ich würd mir fix die schultern aushängen.

Für mich persönlich keine gesunde übung.

:) Viel Erfolg - wie gesagt, im schlimmsten Fall wirkt es halt nicht, aber wer weiß...
Ich hab heut muskelkater trotz rolle. Ich glaub ich weiss jetzt aber warum.

ich bin beim trainig im junkvolumen.

sprich zu viele sätze pro muskelgruppe pro training. ich bewege auch schon zu viel gewicht für so viele sätze.

ich werde mein training jetzt komplett umstellen auf 3x ganzkörper training statt OK/UK split.

Liebe Jessica. Lies dir bitte unbedingt mal diese beiden Blogbeiträge durch und schau, ob du nicht bereits im Junkvolumen trainierst. Gleichzeitig wäre eine höhere Frequenz wahrscheinlich zielführender.

Zurück
Oben