Der Fitnessthread

War die Woche auch wieder fleißig 😊 Allerdings fürcht ich jetzt wirklich, dass sie die Gyms sehr bald dicht machen 🙁

jawohl ... wird gemacht :klatsch:
Zum Foto selbst: Ohne zu wissen mit welchem Hintergrund oder welchem Ziel du trainierst, ich finde es jedenfalls gut dass bei dir oben zu unten passt. Es gibt ja eine Unzahl an Kasperln deren Oberarme wie meine Oberschenkel aussehen, mit Oberschenkel die dünner als meine Oberarme sind - da frag ich mich immer wie die wohl aus der U-Bahnstation kommen wenn einmal die Rolltreppe hin ist.

War die Woche auch wieder fleißig 😊 Allerdings fürcht ich jetzt wirklich, dass sie die Gyms sehr bald dicht machen 🙁
Ich trau der Sache auch nicht und nutze momentan indoor was geht - nicht was Kuschelparties betrifft, sondern Schwimmhalle und Gym. Ergänzend bin ich dabei die Winterausrüstung fürs Rad zusammen zu tragen, mal sehen ob ich die Spikes noch wo finde, ich tippe drauf in der kalten Jahreszeit wird’s auf das hinaus laufen.

Ich trau der Sache auch nicht und nutze momentan indoor was geht - nicht was Kuschelparties betrifft, sondern Schwimmhalle und Gym. Ergänzend bin ich dabei die Winterausrüstung fürs Rad zusammen zu tragen, mal sehen ob ich die Spikes noch wo finde, ich tippe drauf in der kalten Jahreszeit wird’s auf das hinaus laufen.
Ich hab auch schon begonnen mich mit verschiedenen Therabändern, Kurzhanteln und einer Kettlebell auszustatten für den Fall der Fälle. Bis dahin nutze ich auch noch jede Möglichkeit an den Geräten.

Ich hab auch schon begonnen mich mit verschiedenen Therabändern, Kurzhanteln und einer Kettlebell auszustatten für den Fall der Fälle. Bis dahin nutze ich auch noch jede Möglichkeit an den Geräten.
Das Zeugs hab ich noch vom ersten Lockdown vorrätig, hat eigentlich ganz gut funktioniert. Ist jetzt kein Ersatz für Jahre, aber ein paar Wochen komme ich damit gut durch.

Vorgestern zum ersten mal seit langem wieder mal sumo deadlifts gmacht. Die sind im neuen plan fester bestandteil. Hab mit 50kg angefangen um mich nicht gleich voll zu zerstören.
Mein popo weint 🤣

Zurück
Oben