G
Gast
(Gelöschter Account)
Also bei mir persönlich kommts aufs "Köpfchen" an...Ist das für dich übern kopf?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir persönlich kommts aufs "Köpfchen" an...Ist das für dich übern kopf?![]()
Nicht wirklich aber egalAlso bei mir persönlich kommts aufs "Köpfchen" an......aber Spaß beiseite...ist ja nur eine Vorübung für "Über-Kopf"
![]()
Hmm, du stresst ihn aber schon etwas...Wirklich super trainiert, 0,00003% der Zeit die du fürs Trainieren verbrauchst für ein Foto mit gescheitem Hintergrund investieren wär auch was.![]()
Ja lach du nur...aber gut...sollte vlt lieber doch nur beim biken bleibenNicht wirklich aber egal☺
sieht man aber gar nichtAnhang anzeigen 8033415
kurzer Formcheck nachm Training gerade eben, bei dem ich einen ziemlichen Bauchfleck hingelegt habe![]()
Die Schrammen sind im Gesichtsieht man aber gar nicht![]()
du wirst es überlebenDie Schrammen sind im Gesicht![]()
Very true!du wirst es überleben![]()
geile quadsAnhang anzeigen 8033415
kurzer Formcheck nachm Training gerade eben, bei dem ich einen ziemlichen Bauchfleck hingelegt habe![]()
Mercigeile quads![]()
Huh, ich hab die Woche deload. Ist echt schon mal nötig![]()
Hast dich so übernommen?Huh, ich hab die Woche deload. Ist echt schon mal nötig![]()
Die letzten Wochen war einfach sehr viel Volumen drin, irgendwann merkt man eine gewisse Grundmüdigkeit...Hast dich so übernommen?![]()
Darf man fragen welche Sportart du machst?Die letzten Wochen war einfach sehr viel Volumen drin, irgendwann merkt man eine gewisse Grundmüdigkeit...
CrossfitDarf man fragen welche Sportart du machst?