Der Fitnessthread

Und: Den Tag überstanden? Oder bist so fertig, dass du nicht mehr tippen kannst? :p
Doch doch. :D Hatte noch migräne wo wir ins fitness sind. Meine kollegin is auch mitgekommen.

Ich spür meinen arsch heut schon so is ned gg war wirklich cool und wird wiederholt. Sie hatte auch spass und trainiert mich und sie sicher öfter jetz :D

Doch doch. :D Hatte noch migräne wo wir ins fitness sind. Meine kollegin is auch mitgekommen.

Ich spür meinen arsch heut schon so is ned gg war wirklich cool und wird wiederholt. Sie hatte auch spass und trainiert mich und sie sicher öfter jetz :D

:up::up: - brav!

Den Knackarsch noch weiter trainieren? Dann brauchst einen Waffenschein dafür ;)

das interessante ist ja, dass ich beim Training fast immer wo bin, wo totaler Frauenüberschuss herrscht, nur hier im ef ists anders, da sind (fast) nur Männer.
;-)

Nein, im CF und im Bootcamp sind auch jeweils mehr Frauen UND sie beißen deutlich mehr rein - dafür fluchen sie auch mehr :D

Quote of the day:

Wenn du im Leistungstest nach 500m vom Rudergerät kippst weil dir schwarz vor Augen wird, hast du es richtig gemacht...Junge, war mir nachher schlecht :yuck:

Die geileren Ärsche sind nu mal im Fitnessstudio und fürs gucken busz. angucken lassen , trainieren doch auch die meisten .

Blödsinn. Ich trainier arsch weil ich arsch will. Und man schaut definitiv nicht sexy aus wenn man ordentlich beine und arsch trainiert :lol:
Also Arsch hast du schon :) und ich sage immer Ärsche habe ich genug auf Arbeit, aber die geileren sind danach definitiv im Studio. Und ich sage es den Mädels, also die ich kenne auch so. Und sie finden es das voll in Ordnung :)
Und du trainierst auch deinen Po, damit er gut aussieht. :D

Also Arsch hast du schon :) und ich sage immer Ärsche habe ich genug auf Arbeit, aber die geileren sind danach definitiv im Studio. Und ich sage es den Mädels, also die ich kenne auch so. Und sie finden es das voll in Ordnung :)
Und du trainierst auch deinen Po, damit er gut aussieht. :D
Ja sicher trainier ich damit er gut ausschaut gg

Zurück
Oben