- Reaktionen
- 742
1x BW SQ check
1,5x BW DL check
1x BW Bench Press - in Arbeit
1,5x BW DL check
1x BW Bench Press - in Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch doch. Hatte noch migräne wo wir ins fitness sind. Meine kollegin is auch mitgekommen.Und: Den Tag überstanden? Oder bist so fertig, dass du nicht mehr tippen kannst?
Doch doch. Hatte noch migräne wo wir ins fitness sind. Meine kollegin is auch mitgekommen.
Ich spür meinen arsch heut schon so is ned gg war wirklich cool und wird wiederholt. Sie hatte auch spass und trainiert mich und sie sicher öfter jetz
Das sind nur gute posen der is noch lange nicht perfekt gg- brav!
Den Knackarsch noch weiter trainieren? Dann brauchst einen Waffenschein dafür
Aber ich hätt gern an waffenschein- brav!
Den Knackarsch noch weiter trainieren? Dann brauchst einen Waffenschein dafür
Das das nur die Posen sind glaube Ich ja garnicht der ist schon sehr sexy, im Fitness Studio in Trainingshose würde ich schon den ein oder anderen Blick riskierenDas sind nur gute posen der is noch lange nicht perfekt gg
Glaubst du?Das das nur die Posen sind glaube Ich ja garnicht der ist schon sehr sexy, im Fitness Studio in Trainingshose würde ich schon den ein oder anderen Blick riskieren
Das ich die Blicke riskieren würde... das weiß ichGlaubst du?
Das ich die Blicke riskieren würde... das weiß ich
und das es nur die Posen sind glaube ich auch nicht, der ist schon super knackig, aber ich überzeuge mich gerne mit einem fühltest falls ihr mal in der Nähe seid
Fitness mit frauenüberschuss? Dann gehst du zu spinningkursen oder body pumpdas interessante ist ja, dass ich beim Training fast immer wo bin, wo totaler Frauenüberschuss herrscht, nur hier im ef ists anders, da sind (fast) nur Männer.
;-)
Wie niedlich , was ist aber perfektDas sind nur gute posen der is noch lange nicht perfekt gg
Blödsinn. Ich trainier arsch weil ich arsch will. Und man schaut definitiv nicht sexy aus wenn man ordentlich beine und arsch trainiertDie geileren Ärsche sind nu mal im Fitnessstudio und fürs gucken busz. angucken lassen , trainieren doch auch die meisten .
Also Arsch hast du schon und ich sage immer Ärsche habe ich genug auf Arbeit, aber die geileren sind danach definitiv im Studio. Und ich sage es den Mädels, also die ich kenne auch so. Und sie finden es das voll in OrdnungBlödsinn. Ich trainier arsch weil ich arsch will. Und man schaut definitiv nicht sexy aus wenn man ordentlich beine und arsch trainiert
Ja sicher trainier ich damit er gut ausschaut ggAlso Arsch hast du schon und ich sage immer Ärsche habe ich genug auf Arbeit, aber die geileren sind danach definitiv im Studio. Und ich sage es den Mädels, also die ich kenne auch so. Und sie finden es das voll in Ordnung
Und du trainierst auch deinen Po, damit er gut aussieht.
So muß seinJa sicher trainier ich damit er gut ausschaut gg