- Reaktionen
- 103.614
- Checks
- 31
Ich geh auch morgen wieder aber deloadTraining (>1h) abgeschlossen. Bin zufrieden.
Wie schauts bei euch heute aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geh auch morgen wieder aber deloadTraining (>1h) abgeschlossen. Bin zufrieden.
Ab 30 merkt man schon Unterschiede, also nicht ärgern oder wundern. Sofern man richtig ausführt, lohnt sich mMn jedes Training.Bin morgen wieder dran. Freu mich, weil grad viel weiter geht nach einer Pause. Jetzt versuch ich nicht zu schnell mit den Gewichten raufzugehen, damit sich Gelenke und Co wieder darauf einstellen können. Mit 40+ geht des nimma so schnell![]()
Heute Rest, morgen und Samstag wieder.Training (>1h) abgeschlossen. Bin zufrieden.
Danke!@Mitglied #603419 wie trainierst du Beine?
Deine Physik generell ist wirklich beeindruckend...aber der Oberschenkelmuskel ist wirklich![]()
Deadpool schrieb:
Wie schaut eigentlich dein Beintraining aus wenn ich fragen darf?
Nicht dass ich nicht fragen würde auch wenn ich nicht dürfte.![]()
Eigentlich unglaublich dass du diesen Status damit halten kannst. Sieht eher aus als ob du beruflich LKW's von A nach B trägstDanke!Wurde ich schon mal in einem anderen Thread gefragt. bin faul und kopiere!
Seit längerem sehr minimalistisch. Hab aufgrund von Knieproblemen das Volumen zurück gefahren und fahre da aber ganz gut mit. Ich trainiere tatsächlich aktuell nur maximal tiefe Kniebeugen und Hip Thrusts für den Unterkörper. Jeweils 4 Sätze. Ersteres nur mit den stärksten Powerbändern die ich finden konnte und letzteres mit Langhantel. Beide Übungen führe ich mit dem Fokus auf VBT (geschwindigkeitsbasiertes Training) mit einem Beschleunigungssensor aus. Die beiden Übungen tauchen dann bei mir zwei bis drei Mal die Woche auf. Denke voran komme ich so gerade nicht aber verliere auch nichts an Performance. Dem Knie geht's aber gut.
ERGÄNZUNG: hab mich in letzter Zeit sogar gesteigert. Bin heute auch dran mit Beintraining.
Er ist sehr definiert. Da siehst du jede muskelfaserEigentlich unglaublich dass du diesen Status damit halten kannst. Sieht eher aus als ob du beruflich LKW's von A nach B trägst![]()
Ich sehe aufgrund der schon vorhandenen Definition nackt eindrucksvoller aus als angezogen. Mir kommt die Zielausrichtung dieses Forums zugute:-D. Also man sieht angezogen schon dass ich sportlich bin, hab aber keine Türsteherfigur.Eigentlich unglaublich dass du diesen Status damit halten kannst. Sieht eher aus als ob du beruflich LKW's von A nach B trägst![]()
Naja das ist eher eine Frage der Wunschfigur würd ich behaupten.Ich sehe aufgrund der schon vorhandenen Definition nackt eindrucksvoller aus als angezogen. Mir kommt die Zielausrichtung dieses Forums zugute:-D. Also man sieht angezogen schon dass ich sportlich bin, hab aber keine Türsteherfigur.
In meiner Familie sind alle eher echt schmal. Ich würde mir wünschen, breiter zu sein. Hab da echt schon gut was raustrainiert. Abgesehen davon kenne ich mit 40 kaum jemand anderen mit nem ähnlichen beruflichen Pensum, der 3 oder 4 Trainingseinheiten pro Woche schafft UND das Ganze nicht bei Mc Donalds verspielt und damit eine ähnliche Form hat. Bin da unterm Strich super zufrieden und stolz, zudem ich Bier und Kackessen am Wochenende auch nicht gerade umschiffe und mich trotz Ernährungsplan gar nicht eingeschränkt fühleNaja das ist eher eine Frage der Wunschfigur würd ich behaupten.
Trotz allem wirklich meinen Respekt für diese Konsequenz, so einen Körper zu haben
Meine Stärke ist zB das angezogene Aussehen![]()
Wieso das? also vollzeit und fitti meinst?Abgesehen davon kenne ich mit 40 kaum jemand anderen mit nem ähnlichen beruflichen Pensum, der 3 oder 4 Trainingseinheiten pro Woche schafft UND das Ganze nicht bei Mc Donalds verspielt und damit eine ähnliche Form hat.
Ja, grundsätzlich ja. Wobei mein Job mit viel Verantwortung, Stress und Belastung abläuft. Da fällt es halt sehr schwer, Sport so hart zu priorisieren. Da bin ich schon so im Bekanntenkreis der einzige, der es so macht. Wobei man auch sagen muss, dass etliche Kinder haben. So nen Job plus Kinder bedeutet zumindest für die erste Zeit den sicheren Trainingsabbruch.Wieso das? also vollzeit und fitti meinst?
Oh, es geht um alte Säcke, da bin ich gleich wieder mit von der PartieAb 30 merkt man schon Unterschiede, also nicht ärgern oder wundern. Sofern man richtig ausführt, lohnt sich mMn jedes Training.
Bei mir zwickt wieder ein wenig die Unterarmmuskulatur. Mal beobachten.![]()
Ich sehe aufgrund der schon vorhandenen Definition nackt eindrucksvoller aus als angezogen. Mir kommt die Zielausrichtung dieses Forums zugute:-D. Also man sieht angezogen schon dass ich sportlich bin, hab aber keine Türsteherfigur.
Toller Beitrag.Oh, es geht um alte Säcke, da bin ich gleich wieder mit von der Partie. Freut euch drauf wenn ihr 55 seit, da ist eine neue Qualität von Achtung vor dem Übertreiben gefragt
![]()
Danke dir!Du hast diese typische Men's Health-Figur, gefällt mir auch am besten, da man mit Kleidung nicht so aufgeblasen wirkt, die Oberschenkel sind jedoch ziemlich heftig.![]()
57 cmWelchen Umfang hast du bei den Oberschenkeln nach dem Training?
Meiner hat jz sogar so eine legginshose. Schaut SO schoaf ausEnge Hosenbeine bei Männern sind doch eh gut![]()