- Reaktionen
- 22.369
Trage auch gerne körperbetont grundsätzlich aber in Grenzen ...Enge Hosenbeine bei Männern sind doch eh gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trage auch gerne körperbetont grundsätzlich aber in Grenzen ...Enge Hosenbeine bei Männern sind doch eh gut![]()
Ich steh auch auf sowas. Meiner hat auch Glück mit seiner Haxngenetik obwohl er sogut wie keine Übungen dafür macht. Hab ihm extra eine super coole enge Trainingshose gekauft aber ziehts nie anMeiner hat jz sogar so eine legginshose. Schaut SO schoaf auser hat so zache haxen
Meiner hat in der mitte des schenkels 59cm ohne pump. Habs grad gemessen
Immerhin gibt's hier mal ein paar Frauen, die den Männern was zugestehen und es sogar gut findenIch steh auch auf sowas. Meiner hat auch Glück mit seiner Haxngenetik obwohl er sogut wie keine Übungen dafür macht. Hab ihm extra eine super coole enge Trainingshose gekauft aber ziehts nie an![]()
Meiner hats von früher vom sporteln. Er macht ja garnix seit jahren aber die beingenetik is brutal.Ich steh auch auf sowas. Meiner hat auch Glück mit seiner Haxngenetik obwohl er sogut wie keine Übungen dafür macht. Hab ihm extra eine super coole enge Trainingshose gekauft aber ziehts nie an![]()
Ma schlimm..Immerhin gibt's hier mal ein paar Frauen, die den Männern was zugestehen und es sogar gut finden. Finde oft werden Männer eher langweilig von ihren Frauen angezogen. Die meisten in meinem Alter laufen rum... So Lauf ich vielleicht in 50 Jahren rum wenn ich einen Rollator schiebe....
Leider lässt er sich von mir nicht so anziehen wie ichs für ihn gern hätteImmerhin gibt's hier mal ein paar Frauen, die den Männern was zugestehen und es sogar gut finden. Finde oft werden Männer eher langweilig von ihren Frauen angezogen. Die meisten in meinem Alter laufen rum... So Lauf ich vielleicht in 50 Jahren rum wenn ich einen Rollator schiebe....
Ach das passt. Hätte jetzt auch nicht gedacht dass du wer weiß was weniger hast bei deinen Proportionen, die du ja auch stark forcierst! Tatsächlich hab ich an den Oberschenkeln auch echt sauviel verloren beim definieren. Das hatte mich echt gewurmt. Die fand ich vorher krasser.Meiner hat in der mitte des schenkels 59cm ohne pump. Habs grad gemessen![]()
Was ich? Ich hab irgendwie 54 oder weniger. Kommt drauf an wo ich messeAch das passt. Hätte jetzt auch nicht gedacht dass du wer weiß was weniger hast bei deinen Proportionen, die du ja auch stark forcierst! Tatsächlich hab ich an den Oberschenkeln auch echt sauviel verloren beim definieren. Das hatte mich echt gewurmt. Die fand ich vorher krasser.
Ich weiß ned wo er das her hat, er hat einfach ein Glück. Isst a total viel Zuckerhaltiges und nimmt nix zu. Das Leben kann so ungerecht seinMeiner hats von früher vom sporteln. Er macht ja garnix seit jahren aber die beingenetik is brutal.
sein onkel is bodybuilder und hat auch dasselbe gesagt.
Ich hätte bei "meiner" auch an deinen Schenkel gedachtWas ich? Ich hab irgendwie 54 oder weniger. Kommt drauf an wo ich messe![]()
Ich hab's geglaubt!Was ich? Ich hab irgendwie 54 oder weniger. Kommt drauf an wo ich messe![]()
Ma sorryIch hätte bei "meiner" auch an deinen Schenkel gedacht![]()
Da siehst du was wir dir zutrauenMa sorry![]()
Ja voll geil hahahaaDa siehst du was wir dir zutrauen![]()
Jetzt hab ich auch mal gemessen - 54/55cmJa voll geil hahahaa
Mein booty is 100cmJetzt hab ich auch mal gemessen - 54/55cmArme mess ich lieber ned
![]()
Meiner 103Mein booty is 100cm![]()