Der Fitnessthread

Ich bin zuhause bei den weniger aufregenden Dingen angelangt: Oberschenkelstrecker, Oberschenkelrückseite, Hüftbeuger, Brustmuskulatur dehnen. Stretching, der einzige „Sport“ den ich mache weils nötig ist, nicht weils mir Spaß macht.
Das kenne ich.... Mache ich aber nur ab dem Zeitpunkt, ab dem es Probleme gibt :rofl: . Unvernünftig, aber mir macht das echt so gar keinen Bock

Das kenne ich.... Mache ich aber nur ab dem Zeitpunkt, ab dem es Probleme gibt :rofl: . Unvernünftig, aber mir macht das echt so gar keinen Bock
Den deinen Zugang hatte ich auch, manches ändert sich halt mit der Zeit 🙃. Wirklich kontinuierlich ziehe ich das Streching auch nicht durch, aber doch inzwischen schon präventiv, immer wieder einmal auf ein paar Wochen

Manchmal roll ich meine Beine und den Hintern mit der Faszienrolle aus. Da muss es aber schon wirklich arg sein, das tut so verdammt weh...

Wieviel km läufst in der Woche? Mich motiviert eigentlich nur die Musik beim Laufen. Sonst ist es genau so wie bei dir.
Ich laufe nie 😆
Nicht Mal den Hunden nach.
Dreh mich eher um und geh in die andere Richtung wenn sie mir zu weit weg sind. :lalala:

Wenn ich mich schneller bewegen will nehm ich den Roller. 🥳

Zurück
Oben