- Reaktionen
- 103.597
- Checks
- 31
Is das jz ihr schlafzimmer oder wie?So ... Eigenkörpergewichtstraining da meine Ex derzeit mein Homegym zwangsbelagert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is das jz ihr schlafzimmer oder wie?So ... Eigenkörpergewichtstraining da meine Ex derzeit mein Homegym zwangsbelagert.![]()
Is das jz ihr schlafzimmer oder wie?
OkayNein, derzeit ihre Wohnung und sie is zu allem Überfluss auch noch positiv.![]()
UiiEltern.![]()
Uiihoff is okay?
Verkaufen kein thema mehr?Ist nur bis ca. Mitte des Monats. Sie hat keine Symptome und kann sich hoffentlich in 4 Tagen freitesten.
Spätestens gegen Ende des Monats habe ich mein Reich wieder.![]()
Mit 69 oder 71kg ? Frag für eine FreundinSo ... Eigenkörpergewichtstraining da meine Ex derzeit mein Homegym zwangsbelagert.![]()
Mit 69 oder 71kg ? Frag für eine Freundin![]()
![]()
Verkaufen kein thema mehr?
Ja okGeh scheißn!![]()
Dann hab ich das falsch im kopfIst derzeit noch ein Mietverhältnis.![]()
Dann hab ich das falsch im kopf![]()
Ich behaupte mal durchaus. Muss immer wieder feststellen, dass Kniebeugen etc. einen Scheiß beim ambitionierten Wandern bringenZählen ~100km Fußmarsch bisher diese Woche auch als Training?
Mit Samstag geht's dann wohl wieder an's reguläre Training![]()
Ich behaupte mal durchaus. Muss immer wieder feststellen, dass Kniebeugen etc. einen Scheiß beim ambitionierten Wandern bringen. Hab bei der Wanderung zwar die schönsten Beine, tu dann so als ob ich das locker geschafft hätte, lächle, gehe nach Hause und breche dann mega fertig auf der Couch zusammen
. Mag wandern trotzdem
![]()
Ich behaupte mal durchaus. Muss immer wieder feststellen, dass Kniebeugen etc. einen Scheiß beim ambitionierten Wandern bringen. Hab bei der Wanderung zwar die schönsten Beine, tu dann so als ob ich das locker geschafft hätte, lächle, gehe nach Hause und breche dann mega fertig auf der Couch zusammen
. Mag wandern trotzdem
![]()