Der Fitnessthread

Zählen ~100km Fußmarsch bisher diese Woche auch als Training? 🤔
Mit Samstag geht's dann wohl wieder an's reguläre Training 😅

Zählen ~100km Fußmarsch bisher diese Woche auch als Training? 🤔
Mit Samstag geht's dann wohl wieder an's reguläre Training 😅
Ich behaupte mal durchaus. Muss immer wieder feststellen, dass Kniebeugen etc. einen Scheiß beim ambitionierten Wandern bringen :rofl: . Hab bei der Wanderung zwar die schönsten Beine, tu dann so als ob ich das locker geschafft hätte, lächle, gehe nach Hause und breche dann mega fertig auf der Couch zusammen:D. Mag wandern trotzdem:love:

Ich behaupte mal durchaus. Muss immer wieder feststellen, dass Kniebeugen etc. einen Scheiß beim ambitionierten Wandern bringen :rofl: . Hab bei der Wanderung zwar die schönsten Beine, tu dann so als ob ich das locker geschafft hätte, lächle, gehe nach Hause und breche dann mega fertig auf der Couch zusammen:D. Mag wandern trotzdem:love:

Wirklich schlimm am Wandern ist ja eigentlich nur das Bergabsteigen :rofl: Und ja, da helfen keine Kniebeugen - so wichtig sie auch sein mögen.
Und wirklich Wandern war es ja auch nicht, zählte quasi zur Arbeit dazu 😅 Morgen bestünde zwar die Chance das der Marsch ausfällt, aber vielleicht um meinen inneren Monk zu befriedigen marschiere ich dennoch ein letztes mal. Dann ist Arbeitswoche zumindest voll - auch wenn ich's schon ordentlich spüre in den Beinchens

Ich glaub da gehts mir besser, weils so aufn oasch geht 😇😆

Eigentlich wollte ich nordic walking.
Aber da machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung.
Ich habe meinen Ergometer mal gereinigt und bin 1h geradelt. Gut wars :)

Zurück
Oben