Der Fitnessthread

Wie taugts dir mit Gürtel? :)
Weiss ich noch nicht 😂 bei den squats an der smith machine hab ich jz keinen unterschied gemerkt. Nehm den aber wirklich nur wenns schwer is und ich am relativen limit trainiere.
beim 2. satz RDL hab ich ihn dann auch genommdn und da hab ich nen effekt gemerkt :)

mir kommt vor ich platzier ihn nicht ganz richtig oder er sollte noch enger sein aber ich daziehs nicht weiter.

Weiss ich noch nicht 😂 bei den squats an der smith machine hab ich jz keinen unterschied gemerkt. Nehm den aber wirklich nur wenns schwer is und ich am relativen limit trainiere.
beim 2. satz RDL hab ich ihn dann auch genommdn und da hab ich nen effekt gemerkt :)

mir kommt vor ich platzier ihn nicht ganz richtig oder er sollte noch enger sein aber ich daziehs nicht weiter.
Lass dir beim Anlegen von wem helfen, er sollte schon eher unangenehm eng sein aber atmen muss noch gehen.

Das war eine super Woche, fast überall gesteigert, heute mal die 150kg Glute Bridge geknackt 🥳 und mich bissi bauchfrei ins Gym gewagt 😅
Heut hab ich aber auch gemerkt, was für einen Unterschied die Tageszeit bei mir macht, am Nachmittag bring ich locker 20% mehr Leistung als vormittags.

Jemand Tipps für Kniebeugen? :unsure:
Ich schaff es ned, dass die Fußsohlen am Boden bleiben wenn ich runtergehe, dadurch kommen mir die so "unvollständig" vor.

Zurück
Oben