N
Gast
(Gelöschter Account)
Wie taugts dir mit Gürtel?erstes normales training heute wieder gehabt und gleich den gürtel ausprobiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie taugts dir mit Gürtel?erstes normales training heute wieder gehabt und gleich den gürtel ausprobiert.
Weiss ich noch nichtWie taugts dir mit Gürtel?![]()
Lass dir beim Anlegen von wem helfen, er sollte schon eher unangenehm eng sein aber atmen muss noch gehen.Weiss ich noch nichtbei den squats an der smith machine hab ich jz keinen unterschied gemerkt. Nehm den aber wirklich nur wenns schwer is und ich am relativen limit trainiere.
beim 2. satz RDL hab ich ihn dann auch genommdn und da hab ich nen effekt gemerkt
mir kommt vor ich platzier ihn nicht ganz richtig oder er sollte noch enger sein aber ich daziehs nicht weiter.
Hrrrrr, das bedient meinen FitnesskleidungsfetischMag ich meine neue leggins? Uhhhh yessss
erstes normales training heute wieder gehabt und gleich den gürtel ausprobiert.Anhang anzeigen 9926586
SchwierigLass dir beim Anlegen von wem helfen, er sollte schon eher unangenehm eng sein aber atmen muss noch gehen.
Meinen auchHrrrrr, das bedient meinen Fitnesskleidungsfetisch![]()
Dein Mann soll ihn dir zhaus mal anlegen damit du siehst was die richtige enge ist und dann lässt du ihn immer in dieser Stellung, wenn du ihn nicht verwendest. Mit der Zeit wird er ein bissi weicher aber es is immer mühsamSchwierigich schau mal haha
Aber ich muss den ja ausfädeln zum ausziehen?Dein Mann soll ihn dir zhaus mal anlegen damit du siehst was die richtige enge ist und dann lässt du ihn immer in dieser Stellung, wenn du ihn nicht verwendest. Mit der Zeit wird er ein bissi weicher aber es is immer mühsam![]()
Ich hab keine löcher. Ich hab klettEh aber merk dir die Lochstellung und auf die machst ihn dann wieder zu.
Aso dann gehts natürlich ned.Ich hab keine löcher. Ich hab klett
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte KleidungEigentlich wollte ich nordic walking.
Aber da machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung.
Ich habe meinen Ergometer mal gereinigt und bin 1h geradelt. Gut wars![]()
Ich habe jetzt nicht vor, bei strömenden Regen zu walken. Aber du kannst das gerne machenEs gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung![]()
![]()
Schau ich mir am Samstag anJemand Tipps für Kniebeugen?
Ich schaff es ned, dass die Fußsohlen am Boden bleiben wenn ich runtergehe, dadurch kommen mir die so "unvollständig" vor.
Schau ich mir am Samstag an![]()