C
Gast
(Gelöschter Account)
Heut wird wieder

1 nices Bein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1 nices Bein
Naja, ja. Das is die schwerkraftGroße Brüste hängen eh nur![]()
So klein sind sie ja zum Glück ned, immer noch D aber halt nimmer so prall wie früher. Aber auch das is halt NaturMeine sind auch noch kleiner als früher. Find sie jz aber viel bessergrosse brüste hängen ja ee nur. Von daher sinds meistens dann noch förmiger, wenn man sie nur abnehmen mit sport „verliert“.
Du hast immer noch D und sagst sie sind dir zu wenig?So klein sind sie ja zum Glück ned, immer noch D aber halt nimmer so prall wie früher. Aber auch das is halt NaturVerpackt sind sie immer noch Top
![]()
Früher warens ein pralles D jetzt ein bissi hängendes und nicht mehr so voll. Ich steh halt auf viel BusenDu hast immer noch D und sagst sie sind dir zu wenig?![]()
Ich bin mir sicher die sind wunderbarFrüher warens ein pralles D jetzt ein bissi hängendes und nicht mehr so voll. Ich steh halt auf viel Busen![]()
Arbeit ist Arbeit... und Sport ist Sport... bin noch erschöpft von gestern, deshalb mach ich einen 2ten Tag Pause...i ho dacht, Du hacklst bis zur Erschöpfung![]()
schuldigen bitte, Meister LampeArbeit ist Arbeit... und Sport ist Sport... bin noch erschöpft von gestern, deshalb mach ich einen 2ten Tag Pause...![]()
Ich will seit letztem jahr noch 5kg abnehmen - mittlerweile 7Training abgeschlossen - wurden circa 90 Minuten und es hat sich wieder gelohnt.
Mindestens 10kg möchte ich dennoch abnehmen.
Ich habe es auch etwas übersehen. Wollte wieder unter 100kg kommen und bin aber wieder "etwas" drüber. Der Sommer kommt schneller als man denkt...Ich will seit letztem jahr noch 5kg abnehmen - mittlerweile 7![]()
Es is faszinierend wie schwer der letzte Rest weggeht, ich hätte das nie für möglich gehalten.Ich habe es auch etwas übersehen. Wollte wieder unter 100kg kommen und bin aber wieder "etwas" drüber. Der Sommer kommt schneller als man denkt...![]()
ich stehe seit fast einem Jahr...Es is faszinierend wie schwer der letzte Rest weggeht, ich hätte das nie für möglich gehalten.
Hab letztes Jahr aber Muskeln aufgebaut, vielleicht wirds heuer was sonst muss ich ein ernstes Wort mit meinem Trainer reden![]()
Um den letzten Rest geht es bei mir gar nicht.Es is faszinierend wie schwer der letzte Rest weggeht, ich hätte das nie für möglich gehalten.
Hab letztes Jahr aber Muskeln aufgebaut, vielleicht wirds heuer was sonst muss ich ein ernstes Wort mit meinem Trainer reden![]()
Das is zermürbend ich weiß. Was hilft ist Maße nehmen. Ich hab zwar 2kg mehr als Anfang 2021 hab aber 10cm beim Bauch verloren seitdem.ich stehe seit fast einem Jahr...![]()
Das musste ich jetzt googelnUm den letzten Rest geht es bei mir gar nicht.
Manche schaffen es (nur) mit Kryolipolyse. Habe aber keine Erfahrung damit. Es wird auch schwer werden, ohne auch Muskeln zu verlieren.
Ich hab jetzt mein Mindset geändert... Ich schau jetzt das ich einfach meine Leistung weiter steigere... wenn ich überlege, dass ich vor 3 Jahren mit 20min leichten Radeln angefangen habe und jetzt ohne Probleme 1H20 auf Druck radeln kann, ist das ja auch was schönes...Das is zermürbend ich weiß. Was hilft ist Maße nehmen. Ich hab zwar 2kg mehr als Anfang 2021 hab aber 10cm beim Bauch verloren seitdem.
Ja aber wer schafft das schon? Ich kenne niemanden - was nichts heißen muss.Das musste ich jetzt googelnAber Defizit mit genug Protein sollte ja eigentlich machbar sein?
Das Einzige, worauf ich bei meinen Makros nie komm, sind die Carbs obwohl ich gefühlt viel davon ess. Das wird wohl das einzig leichte im nächsten Defizit sein...Ja aber wer schafft das schon? Ich kenne niemanden - was nichts heißen muss.
Es ist für mich ein wichtiges Hobby aber nicht der Lebensinhalt. Kohlenhydrate sind Leben - hat mal jemand gepostet. Hallo Leben!
Kryo funktioniert bei sportlern kaum..Um den letzten Rest geht es bei mir gar nicht.
Manche schaffen es (nur) mit Kryolipolyse. Habe aber keine Erfahrung damit. Es wird auch schwer werden, ohne auch Muskeln zu verlieren.