Der Fitnessthread

Meine sind auch noch kleiner als früher. Find sie jz aber viel besser 😅 grosse brüste hängen ja ee nur. Von daher sinds meistens dann noch förmiger, wenn man sie nur abnehmen mit sport „verliert“.
So klein sind sie ja zum Glück ned, immer noch D aber halt nimmer so prall wie früher. Aber auch das is halt Natur 😁 Verpackt sind sie immer noch Top 😊

Training abgeschlossen - wurden circa 90 Minuten und es hat sich wieder gelohnt. :)
Mindestens 10kg möchte ich dennoch abnehmen.

Ich habe es auch etwas übersehen. Wollte wieder unter 100kg kommen und bin aber wieder "etwas" drüber. Der Sommer kommt schneller als man denkt... 😨
Es is faszinierend wie schwer der letzte Rest weggeht, ich hätte das nie für möglich gehalten.
Hab letztes Jahr aber Muskeln aufgebaut, vielleicht wirds heuer was sonst muss ich ein ernstes Wort mit meinem Trainer reden 🤭

Es is faszinierend wie schwer der letzte Rest weggeht, ich hätte das nie für möglich gehalten.
Hab letztes Jahr aber Muskeln aufgebaut, vielleicht wirds heuer was sonst muss ich ein ernstes Wort mit meinem Trainer reden 🤭
Um den letzten Rest geht es bei mir gar nicht. :D
Manche schaffen es (nur) mit Kryolipolyse. Habe aber keine Erfahrung damit. Es wird auch schwer werden, ohne auch Muskeln zu verlieren.

Das is zermürbend ich weiß. Was hilft ist Maße nehmen. Ich hab zwar 2kg mehr als Anfang 2021 hab aber 10cm beim Bauch verloren seitdem.
Ich hab jetzt mein Mindset geändert... Ich schau jetzt das ich einfach meine Leistung weiter steigere... wenn ich überlege, dass ich vor 3 Jahren mit 20min leichten Radeln angefangen habe und jetzt ohne Probleme 1H20 auf Druck radeln kann, ist das ja auch was schönes...

Das musste ich jetzt googeln 😅 Aber Defizit mit genug Protein sollte ja eigentlich machbar sein?
Ja aber wer schafft das schon? Ich kenne niemanden - was nichts heißen muss. :)
Es ist für mich ein wichtiges Hobby aber nicht der Lebensinhalt. Kohlenhydrate sind Leben - hat mal jemand gepostet. Hallo Leben!

Ja aber wer schafft das schon? Ich kenne niemanden - was nichts heißen muss. :)
Es ist für mich ein wichtiges Hobby aber nicht der Lebensinhalt. Kohlenhydrate sind Leben - hat mal jemand gepostet. Hallo Leben!
Das Einzige, worauf ich bei meinen Makros nie komm, sind die Carbs obwohl ich gefühlt viel davon ess. Das wird wohl das einzig leichte im nächsten Defizit sein...

Zurück
Oben