- Reaktionen
- 22.359
Ich freue mich auch schon auf mein Training nachherDanke, ich arbeite weiter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich freue mich auch schon auf mein Training nachherDanke, ich arbeite weiter![]()
Deine busen sind immer noch huge
Deine busen sind immer noch huge![]()
Frech bist heutsamma leicht neidisch
war nur ein Scherzal
![]()
Die sieht man doch gar ned?Deine busen sind immer noch huge![]()
Na sicherDie sieht man doch gar ned?![]()
ArmesZiemlich kaputt, aber heute trotzdem schon gewesen.
Die Ellbogen und Handgelenke mögen nicht mehr recht, weils von der Arbeit schon so beleidigt sind. Werde mich wohl für eine Weile von der SZ-Stange verabschieden.
Altes meinst
*geht nachschauen* ich seh ned wirklich wasNa sicher![]()
sehr gsunde EInstellung*geht nachschauen* ich seh ned wirklich wasGeschrumpft sind sie trotzdem leider aber das bringt Abnehmen halt so mit sich
![]()
Ich kämpf schon bissi damit ehrlich gesagt, aber bei einer OP ist die lange Sportpause bzw die Recoverymaßnahmen danach zu nervigsehr gsunde EInstellung![]()
Hab gerade bei den Übungen das Gewicht erhöht und da geht mir bei den letzten Wiederholungen noch die Kraft aus. Ist es dann sinnvoll, mit einem niedrigeren Gewicht nochmal bis zum Muskelversagen weiter zu machen?
ich als Mann würd mich freuen, wenn meine Brüste kleiner statt größer würdenIch kämpf schon bissi damit ehrlich gesagt, aber bei einer OP ist die lange Sportpause bzw die Recoverymaßnahmen danach zu nervig![]()
Meine sind auch noch kleiner als früher. Find sie jz aber viel besser*geht nachschauen* ich seh ned wirklich wasGeschrumpft sind sie trotzdem leider aber das bringt Abnehmen halt so mit sich
![]()
Große Brüste hängen eh nurWas erstaunt dich @Mitglied #587185 ?
i ho dacht, Du hacklst bis zur ErschöpfungSo.. die Entscheidung ist gefallen... Ich mache heute meinen 2ten Tag Pause... Dann bin ich morgen fitter fürs Krafttraining... Gute Entscheidung Danke![]()