Der Fitnessthread

Ziemlich kaputt, aber heute trotzdem schon gewesen.
Die Ellbogen und Handgelenke mögen nicht mehr recht, weils von der Arbeit schon so beleidigt sind. Werde mich wohl für eine Weile von der SZ-Stange verabschieden.

Hab gerade bei den Übungen das Gewicht erhöht und da geht mir bei den letzten Wiederholungen noch die Kraft aus. Ist es dann sinnvoll, mit einem niedrigeren Gewicht nochmal bis zum Muskelversagen weiter zu machen?

Ich würde für den Aufbau mit relativ leichtem Gewicht an der Übung aufwärmen. Dann direkt schwer wo du 5-8 Wiederholungen schaffst. Im der Regel wirst du beim nächsten Satz dann schon reduzieren. Hier aber wirklich nur so viel wie es sein muss. Bei mir reicht z.B. bei 80 kg Bank schon das Reduzieren um 2,5 kg.

Wenn du fertig bist gerne nochmal mit wenig Gewicht ein paar explosive.

Ich kämpf schon bissi damit ehrlich gesagt, aber bei einer OP ist die lange Sportpause bzw die Recoverymaßnahmen danach zu nervig😅
ich als Mann würd mich freuen, wenn meine Brüste kleiner statt größer würden :rofl::rofl::X3:
oba Scherz beseite - ich find kleine Brüste sehr anziehend! was Dir natürlich auch wurscht sein kann, wenn Du
unzufrieden damit bist

*geht nachschauen* ich seh ned wirklich was 😁 Geschrumpft sind sie trotzdem leider aber das bringt Abnehmen halt so mit sich 🤷🏼‍♀️
Meine sind auch noch kleiner als früher. Find sie jz aber viel besser 😅 grosse brüste hängen ja ee nur. Von daher sinds meistens dann noch förmiger, wenn man sie nur abnehmen mit sport „verliert“.

So.. die Entscheidung ist gefallen... Ich mache heute meinen 2ten Tag Pause... Dann bin ich morgen fitter fürs Krafttraining... Gute Entscheidung Danke 😁

Zurück
Oben