Der Fitnessthread

Whey ist ja sowieso kein muss. Hilft einfach beim eiweiss loaden; wenn mans mitm essen allein nicht hinkriegt 😃

erst gestern wieder die frage gelesen: welcher proteinshake ist am besten zum booty aufbauen😂😂😂😂🤦🏼‍♀️
Weiß doch ein jeder, da gehört die Eiweißration möglichst nahe verimpft😅😁 - darf man im Fitnessthread eigentlich Arschfick sagen?

Mir sind meine schultern mittlerweile schon schwer an der grenze. Bin obenrum viel breiter als früher. Sogar breiter als meine hüften jz 😳 ich so: daaaamn. Ich muss aufpassen 😂😂😂😂
Du wirkst aber gar nicht breit find ich.

Ich hatte mMn immer schon breite Schultern, keine Ahnung ob sie breiter geworden sind aber auf jeden Fall definierter. Vielleicht wirkt meine Taille dann schmäler, an den Hüften hab ich wieder 4cm zugelegt im letzten Jahr 😂😂

Du wirkst aber gar nicht breit find ich.

Ich hatte mMn immer schon breite Schultern, keine Ahnung ob sie breiter geworden sind aber auf jeden Fall definierter. Vielleicht wirkt meine Taille dann schmäler, an den Hüften hab ich wieder 4cm zugelegt im letzten Jahr 😂😂
Ja aber früher waren meine schultern eben schmaler als meine hüften. Ich mag das . Jz sinds bissl breiter als die hüften. Soll bitte nicht mehr werden 😬😬
Also ich hör wieder auf mit schulterdrücken und sowas und geh wieder auf iso übungen oder nur ultraleichte übungen 😆
4 cm an den hüften? Wie hastn das gschafft? 😲

Zurück
Oben