Der Fitnessthread

Ja aber früher waren meine schultern eben schmaler als meine hüften. Ich mag das . Jz sinds bissl breiter als die hüften. Soll bitte nicht mehr werden 😬😬
Also ich hör wieder auf mit schulterdrücken und sowas und geh wieder auf iso übungen oder nur ultraleichte übungen 😆
4 cm an den hüften? Wie hastn das gschafft? 😲
Ich bin glaub ich eher ein (dickerer) H-Typ, thats life wäre auch lieber A oder die typ. Sanduhr 🤷🏼‍♀️
Ka Ahnung, ich hatte Anfang '21 94cm (mein niedrigstes) und jetzt 98cm. Begeistert bin ich eh nicht davon, Trainer meinte das sind die Popschgains 😂 Ich hoff, dass das wieder runter geht...

Ich bin glaub ich eher ein (dickerer) H-Typ, thats life wäre auch lieber A oder die typ. Sanduhr 🤷🏼‍♀️
Ka Ahnung, ich hatte Anfang '21 94cm (mein niedrigstes) und jetzt 98cm. Begeistert bin ich eh nicht davon, Trainer meinte das sind die Popschgains 😂 Ich hoff, dass das wieder runter geht...
Aso du meinst umfang 4cm mehr. Sorry, habs falsch verstanden. DAS is geil 😍😍

ja sanduhr bin ich auch nur noch beim posen 😛

Du wirkst aber gar nicht breit find ich.

Ich hatte mMn immer schon breite Schultern, keine Ahnung ob sie breiter geworden sind aber auf jeden Fall definierter. Vielleicht wirkt meine Taille dann schmäler, an den Hüften hab ich wieder 4cm zugelegt im letzten Jahr 😂😂
Gefällst du dir nicht so wie du bist?
Ich kenne einige die haben immer geschaut das ihr Körper und vor allem die Muskeln immer etwas mehr und gut definiert waren, Jetzt mit 66 hängt das gut definierte schon sichtbar an ihnen herunter. :schulterzuck: :winke:

Gefällst du dir nicht so wie du bist?
Ich kenne einige die haben immer geschaut das ihr Körper und vor allem die Muskeln immer etwas mehr und gut definiert waren, Jetzt mit 66 hängt das gut definierte schon sichtbar an ihnen herunter. :schulterzuck: :winke:
Nein, zufrieden bin ich nicht, darum arbeite ich auch an mir.
Ich weiß nicht ganz, was du mir sagen willst? Für die Gesundheit ist es im Alter trotzdem wohl besser, wenn das vorher gut definierte hängt als reines Fettgewebe...

Nein, zufrieden bin ich nicht, darum arbeite ich auch an mir.
Ich weiß nicht ganz, was du mir sagen willst? Für die Gesundheit ist es im Alter trotzdem wohl besser, wenn das vorher gut definierte hängt als reines Fettgewebe...
Ich bin auch nicht mit allen zufrieden an meinen Körper, und schau das ich ihn immer wieder in Bewegung halte.
Mit Gesunder und abwechslungsreicher Ernährung und etwas Sport.
Ich würde aber nie mit Präparate nachhelfen, man ist wie man ist.
Ich würde gerne um 20 cm größer sein, dann hätte ich mein Idealgewicht.:winke:

An die Jungmänner wegen Körperaufbau :winke:
Apropos Training, jeden Tag eine Std Ficken und 20 mal pissen gehen macht einen Schwanz auch nicht größer:hmm:

Ich bin auch nicht mit allen zufrieden an meinen Körper, und schau das ich ihn immer wieder in Bewegung halte.
Mit Gesunder und abwechslungsreicher Ernährung und etwas Sport.
Ich würde aber nie mit Präparate nachhelfen, man ist wie man ist.
Ich würde gerne um 20 cm größer sein, dann hätte ich mein Idealgewicht.:winke:

An die Jungmänner wegen Körperaufbau :winke:
Apropos Training, jeden Tag eine Std Ficken und 20 mal pissen gehen macht einen Schwanz auch nicht größer:hmm:
Aha. Deine Ausführungen haben nix mit mir zu tun, aber ok.🤷🏼‍♀️

Diese aussage versteh ich jz auch nicht.
Es ist mit jungen Jahren leicht den Körper zu Formen und die Muskeln aufzubauen.
Aber es sehr kostet viel Energie und auch Geld, diesen Aufbau oder Formung mit dem älter werden zu erhalten.
Fitnessstudios sind nicht billig, und der Zeitaufwand ist groß.
Und im alter lässt auch die Natürliche Spannung von allem nach.
Das habe ich gemeint. Es ist ok wenn man gesund lebt und Sport betreibt, aber alles mit Maß und Ziel.
Und das machen die wenigsten, meist wird es von einem Trend vorgegeben wie man auszusehen hat.
Und Zusatzstoffe braucht der Körper nicht wirklich, er scheidet das was zu viel ist sowieso wider ungebraucht aus.
Zumindest das meist, alles andere was zu viel kommt wandelt er um und legt Depots an.
Das habe ich gemeint, man soll für den Körper arbeiten.

A geh. Vielen macht es Spaß und mit den paar Euro Mitgliedsbeitrag sitzt heute nicht mehr lange beim Wirt.
na das nicht aber es läppert sich zusammen.
85€ im Monat. Im Jahr 1020€. Jetzt haben sie Kurzparkzonen gemacht, da kommt pro Std noch mal 1,60€ dazu, also pro Woche noch mal 10€
Also ich gehe 2 Mal pro Woche je 3 Std

Es ist mit jungen Jahren leicht den Körper zu Formen und die Muskeln aufzubauen.
Aber es sehr kostet viel Energie und auch Geld, diesen Aufbau oder Formung mit dem älter werden zu erhalten.
Fitnessstudios sind nicht billig, und der Zeitaufwand ist groß.
Und im alter lässt auch die Natürliche Spannung von allem nach.
Das habe ich gemeint. Es ist ok wenn man gesund lebt und Sport betreibt, aber alles mit Maß und Ziel.
Und das machen die wenigsten, meist wird es von einem Trend vorgegeben wie man auszusehen hat.
Und Zusatzstoffe braucht der Körper nicht wirklich, er scheidet das was zu viel ist sowieso wider ungebraucht aus.
Zumindest das meist, alles andere was zu viel kommt wandelt er um und legt Depots an.
Das habe ich gemeint, man soll für den Körper arbeiten.
Es ist nie leicht. Nur mal so nebenbei.
Von welchen stoffen du sprichst weiss auch keiner, weil hier niemand von testo spricht.

Wir reden hier über proteinpulver und creatine. Du weisst ja scheinbar nichtmal was das ist?

na das nicht aber es läppert sich zusammen.
85€ im Monat. Im Jahr 1020€. Jetzt haben sie Kurzparkzonen gemacht, da kommt pro Std noch mal 1,60€ dazu, also pro Woche noch mal 10€
Also ich gehe 2 Mal pro Woche je 3 Std
Es gibt fitnessstudios für 20€, wenns darum geht.

man kann sein geld wesentlich schlechter investieren als in sport. Aber bitte..

man kann sein geld wesentlich schlechter investieren als in sport. Aber bitte..
In ein paar Jahren wäre auch ein gut ausgestattetes Homegym wieder drin, wenn man den Platz hat.

Ich zahl 50 und park gratis. Würde auch für 30 gehen, aber dann muss ich zwischen Erkan und Stefan trainieren.

In ein paar Jahren wäre auch ein gut ausgestattetes Homegym wieder drin, wenn man den Platz hat.

Ich zahl 50 und park gratis. Würde auch für 30 gehen, aber dann muss ich zwischen Erkan und Stefan trainieren.
Homegym hat sich für mich erledigt 😆

ich zahl 90 und park gratis 🤪

klientel muss scho passen. Versteh ich.

Eh a Schnapper für schweizer Preise.

Ja, laute Selbstdarsteller beeinträchtigen mein Tunnelblick :haha:
Hm geht. Eher auf der teureren seite aber ich bin gold member. getränke, kaffee & parken gratis und ich kann immer jemanden mitnehmen wenn ich will + 10% auf shakes und essen :)

Zurück
Oben