- Reaktionen
- 103.593
- Checks
- 31
Ich benutz fast keine geräteIch bin immer traurig, wenns neue Geräte bekommen. Gschleckt und supermodern, aber brauchen tu ichs auch nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich benutz fast keine geräteIch bin immer traurig, wenns neue Geräte bekommen. Gschleckt und supermodern, aber brauchen tu ichs auch nicht.
Racks ah. Hier gibts nur noch Plastikbeschichtete Hanteln und so. Wiegen ah net weniger, aber das Flair is weg.Ich benutz fast keine geräte![]()
zwa Koffa voi mit Spielzeug - oba beim Fitness brauch ma koane GeräteIch benutz fast keine geräte![]()
Na trinken und Kaffee,Tee ist frei. Sauna, Ruheraum und duschen auch. Und ich kann in ganz Österreich das Injoy nutzen. Nur blöd mit dem Parken, da ich ja in Wien wohne und das Injoy in Schwechat ist. Vormittags sind so ab 9 Uhr nur Pensionisten bis 13 Uhr.Hm geht. Eher auf der teureren seite aber ich bin gold member. getränke, kaffee & parken gratis und ich kann immer jemanden mitnehmen wenn ich will + 10% auf shakes und essen![]()
Ich benutz auch nur 4za Koffa voi mit Spielzeug - oba beim Fitness brauch ma koane Geräte![]()
Also wir haben auch plastik beschichtete kurzhanteln. Also da wo man hält nicht aber das aussenteil. Kenn das aber nur so.Racks ah. Hier gibts nur noch Plastikbeschichtete Hanteln und so. Wiegen ah net weniger, aber das Flair is weg.
Ja ich brauch eig nur die abduktormaschine, einen kabelzug und sonst kurz und langhantelzwa Koffa voi mit Spielzeug - oba beim Fitness brauch ma koane Geräte![]()
Also wennst nur cardio machen willst?was würdet ihr denn neben einem Rudergerät als zweites sinnvolles Gerät empfehlen? oder Übungen? für ein Ergometer z.B. hab ich noch Platz im Büro
Echt? Wir haben zwar die Gewichte gummiert aber der Griff ist immer geriffelt und aus Metall - leider! Meinen Händen würden glattere Griffe besser tun aber was soll man machenAlso wir haben auch plastik beschichtete kurzhanteln. Also da wo man hält nicht aber das aussenteil. Kenn das aber nur so.![]()
Ich hab bisher nur erwachsene männer miefen grochenja und am Alter.. das legt sich ja wieder...
Eben, bei uns auchEcht? Wir haben zwar die Gewichte gummiert aber der Griff ist immer geriffelt und aus Metall - leider! Meinen Händen würden glattere Griffe besser tun aber was soll man machen![]()
Ich erhöhe auf 6 Geräte (Adduktoren und Abduktoren hab i vergessen)Ja ich brauch eig nur die abduktormaschine, einen kabelzug und sonst kurz und langhantel![]()
Was sonst?Ich erhöhe auf 6 Geräte (Adduktoren und Abduktoren hab i vergessen)![]()
Ah, hab deinen Text falsch gelesenEben, bei uns auchdeshalb immer handschuhe
ich weiß doch nicht mal, was das bedeutetAlso wennst nur cardio machen willst?![]()
Kabelturm, Legcurl, Beinstrecker, Beinpresse.Was sonst?![]()
Eine Langhantel und Gewicht. Und ein Rack.was würdet ihr denn neben einem Rudergerät als zweites sinnvolles Gerät empfehlen? oder Übungen? für ein Ergometer z.B. hab ich noch Platz im Büro