- Reaktionen
- 103.594
- Checks
- 31
Wo trainierst du?Da hab ich Glück. Kleines Studio mit "normalen" Leuten jeden Alters und Fitnesslevels, 25€ und gratis Parken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo trainierst du?Da hab ich Glück. Kleines Studio mit "normalen" Leuten jeden Alters und Fitnesslevels, 25€ und gratis Parken.![]()
im Monat? ur günstigDa hab ich Glück. Kleines Studio mit "normalen" Leuten jeden Alters und Fitnesslevels, 25€ und gratis Parken.![]()
Hast ein holmes place oder wie?im Monat? ur günstigich hab leider nur beim Büro eines in der Nähe und die wollen 120/Monat
![]()
Ich konsumier nichts mehr, seit sie kein Bier mehr haben![]()
Keine Kette, kleines Studio im Burgenland.Wo trainierst du?
Ja im Monat inkl. Hydromassageliege und Getränke. Find ich echt ok. Hat natürlich keine Fancy Sauna, Bar, Pool etc. aber das brauch ich auch alles nicht. Trainieren, manchmal Massageliege und wieder Heim.im Monat? ur günstigich hab leider nur beim Büro eines in der Nähe und die wollen 120/Monat
![]()
ich Zahl 28 mit Getränken und die Leute sin ma eigentlich egal... bis auf die Pupertiere, die riechen so streng...Da hab ich Glück. Kleines Studio mit "normalen" Leuten jeden Alters und Fitnesslevels, 25€ und gratis Parken.![]()
Sauna nutz ich kaum. Keine zeit, weil ich immer am morgen vor der arbeit gehDasst überhaupt no zum trainieren kommst bei all den Goodies![]()
Liegt eher daran, dass die ned duschen vorherich Zahl 28 mit Getränken und die Leute sin ma eigentlich egal... bis auf die Pupertiere, die riechen so streng...
das ist dieses John Harrys - leider das einzige das es dort gibt :-(Keine Kette, kleines Studio im Burgenland.
Ja im Monat inkl. Hydromassageliege und Getränke. Find ich echt ok. Hat natürlich keine Fancy Sauna, Bar, Pool etc. aber das brauch ich auch alles nicht. Trainieren, manchmal Massageliege und wieder Heim.
120€ ist heftig! Was gibts dort so tolles, goldene Hanteln?
Haha, das stimmt leider. Vor allem, wenn sies mit billigem Parfum zu übertünchen versuchen...ich Zahl 28 mit Getränken und die Leute sin ma eigentlich egal... bis auf die Pupertiere, die riechen so streng...
a John HarrysHast ein holmes place oder wie?![]()
Hab ich mir fast gedacht. Kollege geht auch in ein JH. Das wär mir zu fancy, würd mich dort glaub ich ned wohl fühlen. Aber wenns das einzig annehmbare Gym in der Nähe ist, ists natürlich blöd :/das ist dieses John Harrys - leider das einzige das es dort gibt :-(
25 EUR find ich super!!!!
ja und am Alter.. das legt sich ja wieder...Liegt eher daran, dass die ned duschen vorher![]()
leider ist das einzige und sie sperren auch zu spät auf :-( also hab ich das RUdergerät im Büro - muss halt reichenHab ich mir fast gedacht. Kollege geht auch in ein JH. Das wär mir zu fancy, würd mich dort glaub ich ned wohl fühlen. Aber wenns das einzig annehmbare Gym in der Nähe ist, ists natürlich blöd :/
boa ja... am schlimmsten wenn ich grad im Endsprint beim Radeln bin... da wird ma sowas von schlecht...Haha, das stimmt leider. Vor allem, wenn sies mit billigem Parfum zu übertünchen versuchen...![]()