Der Fitnessthread

Ich geh in gar kein Fitnessstudio aber nicht um Kosten zu sparen, sondern aus anderen Gründen. Wie oben schon geschrieben, kann man sein Geld wirklich schlechter investieren. Wer illegale Substanzen einwirft, soll auch das tun - stört mich überhaupt nicht. Habe sowas nie probiert aber wer will, der soll...

Wo trainierst du?
Keine Kette, kleines Studio im Burgenland.
im Monat? ur günstig :oops::oops::oops: ich hab leider nur beim Büro eines in der Nähe und die wollen 120/Monat :rolleyes:
Ja im Monat inkl. Hydromassageliege und Getränke. Find ich echt ok. Hat natürlich keine Fancy Sauna, Bar, Pool etc. aber das brauch ich auch alles nicht. Trainieren, manchmal Massageliege und wieder Heim.
120€ ist heftig! Was gibts dort so tolles, goldene Hanteln?

Keine Kette, kleines Studio im Burgenland.

Ja im Monat inkl. Hydromassageliege und Getränke. Find ich echt ok. Hat natürlich keine Fancy Sauna, Bar, Pool etc. aber das brauch ich auch alles nicht. Trainieren, manchmal Massageliege und wieder Heim.
120€ ist heftig! Was gibts dort so tolles, goldene Hanteln?
das ist dieses John Harrys - leider das einzige das es dort gibt :-(
25 EUR find ich super!!!!

Hab ich mir fast gedacht. Kollege geht auch in ein JH. Das wär mir zu fancy, würd mich dort glaub ich ned wohl fühlen. Aber wenns das einzig annehmbare Gym in der Nähe ist, ists natürlich blöd :/
leider ist das einzige und sie sperren auch zu spät auf :-( also hab ich das RUdergerät im Büro - muss halt reichen

Ich bin immer traurig, wenns neue Geräte bekommen. Gschleckt und supermodern, aber brauchen tu ichs auch nicht.

Zurück
Oben