- Reaktionen
- 103.593
- Checks
- 31
Ah fuck. Beinpresse hab i vergessen und die smith maschine. UpsKabelturm, Legcurl, Beinstrecker, Beinpresse.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah fuck. Beinpresse hab i vergessen und die smith maschine. UpsKabelturm, Legcurl, Beinstrecker, Beinpresse.
ja bei dir ist die Pubertät noch nicht so lange her, dass fällt mir auch erst seit ein paar Jahren auf...Ich hab bisher nur erwachsene männer miefen grochenboah, wennst da vorbei läufst hey..
Was?ja bei dir ist die Pubertät noch nicht so lange her, dass fällt mir auch erst seit ein paar Jahren auf...![]()
Spatzi das heisst ausdauerich weiß doch nicht mal, was das bedeutet![]()
i glaub, da fehlts dann doch a bissl an Platz im BüroEine Langhantel und Gewicht. Und ein Rack.![]()
DankeSpatzi das heisst ausdauer![]()
Dein teil braucht gleich viel platzi glaub, da fehlts dann doch a bissl an Platz im Büro![]()
eine Matte...was würdet ihr denn neben einem Rudergerät als zweites sinnvolles Gerät empfehlen? oder Übungen? für ein Ergometer z.B. hab ich noch Platz im Büro
Ja also vom bissl trainieren wirst ee nicht breitDankegenau das möcht ich - ned auf Muskelmasse
ja - aber noch so ein Ding dazuDein teil braucht gleich viel platz![]()
und dann schlafeneine Matte...
jep.. so ungefähr...Was?meinst für dich sinds noch in der pubertät und ich sehs als männer an?
![]()
gefühlstechnsich hätt ich gerne etwas zustzäich, was Bein- und Bauchmuskulatur beansprucht? und beim RUdern werd ich auf eine Stunde raufgehen in der FrühJa also vom bissl trainieren wirst ee nicht breitdas dauert gg krafttraining wär scho gut zusätzlich
und ich hab noch überlegt ob ich "Turnmatte" schreiben solll.. dann hab ich mir gedacht... abergeh das checkt er schon...und dann schlafenich hab doch schon ein Bett im Büro
![]()
Kniebeugengefühlstechnsich hätt ich gerne etwas zustzäich, was Bein- und Bauchmuskulatur beansprucht? und beim RUdern werd ich auf eine Stunde raufgehen in der Früh
Tjadie sind aber zach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich hab noch überlegt ob ich "Turnmatte" schreiben solll.. dann hab ich mir gedacht... abergeh das checkt er schon...![]()