D
Gast
(Gelöschter Account)
Das müssten wir uns erst genauer anschauen.Weil er schon hart wie Stahl ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das müssten wir uns erst genauer anschauen.Weil er schon hart wie Stahl ist
Ich kontrahier einfach sehr stark weil ich die Haxn sehr weit und eng nach hinten geb. Manchnal krieg ich danach an Krampf im BeinbizepsWhat do you do
Sowas esse ich nicht! Meine sowas wie Haferflocken o.ä.A Snickers?
Das kenn ich nichtIch kontrahier einfach sehr stark weil ich die Haxn sehr weit und eng nach hinten geb. Manchnal krieg ich danach an Krampf im Beinbizeps
Hab mal ne Walnuss probiert.... Geht nicht! Das ist virales Marketing der Walnusslobby und der Weltwalnusstums nur um den Verkauf von Walnüssen anzukurbeln weil es schließlich jeder unbedingt ausprobieren will!Also mit zamkneifen würd a erdnuss vl gehen denk aber nicht, dass das sehr aussagekräftig is mit zamdrücken hahaha
Ich hab meine eigene BenchtechnikDas kenn ich nicht
Des wär für mich eh auch gescheiter ...Sowas esse ich nicht! Meine sowas wie Haferflocken o.ä.
A bissl risky, oder?Hab mal ne Walnuss probiert.... Geht nicht! Das ist virales Marketing der Walnusslobby und der Weltwalnusstums nur um den Verkauf von Walnüssen anzukurbeln weil es schließlich jeder unbedingt ausprobieren will!
Das geht ja nichtmal mit der hand wenn ich mich draufschmeiss vl schon hahhahahHab mal ne Walnuss probiert.... Geht nicht! Das ist virales Marketing der Walnusslobby und der Weltwalnusstums nur um den Verkauf von Walnüssen anzukurbeln weil es schließlich jeder unbedingt ausprobieren will!
rauspressen geht eig immer solang der schliessmuskel nicht verkrampftA bissl risky, oder?
Wenn die zu weit reinrutscht... dann bist DU Mal in der analen Notaufnahme....
WtfIch hab meine eigene Benchtechnik
Spür ich da echt oft mehr als nach dem eigentlichen Bootyday
Meine Abweichungen aus der letzten Woche sind einmal Gyros mit Pommes und einmal Spinatlasagne. Und einmal mit Freunden ein paar Bier. Sonst hab ich mich an die Ziele gehalten. Wobei ich 1 mal richtig Scheiße essen und einmal Mitte auch gedanklich einplane. Irgendwie muss man ja auch leben...Des wär für mich eh auch gescheiter ...
Aber schmeckt (mir) halt nicht so gut...
Stell ich mir super vor... Vielleicht so mit Druck.... In Verbindung mit Dosenschießen....rauspressen geht eig immer solang der schliessmuskel nicht verkrampft
Dann erzähle ich eben das Gleiche was die denen da alle erzählen: ich rutschte aus und da lag der/die Apfel/Walnuss/Klobürste so ungünstig als ich hinfiel, so dass der/die Apfel/Walnuss/Klobürste plötzlich in meinem Arsch verschwunden warA bissl risky, oder?
Wenn die zu weit reinrutscht... dann bist DU Mal in der analen Notaufnahme....
Gott sei Dank!!!Meine Abweichungen aus der letzten Woche sind einmal Gyros mit Pommes und einmal Spinatlasagne. Und einmal mit Freunden ein paar Bier. Sonst hab ich mich an die Ziele gehalten. Wobei ich 1 mal richtig Scheiße essen und einmal Mitte auch gedanklich einplane. Irgendwie muss man ja auch leben...
Ich spür den Po eigentlich nur mehr nach den Trainings, wo ich ihn nicht im Fokus trainiert hab, ka Ahnung wieso Am meisten nach den Squats
Natürlich. Zwei mal richtig geil frühstücken mit Brötchen/Semmeln und allem drum und dran mit meiner Frau am Wochenende ist auch zu 100 Prozent gesetzt.Gott sei Dank!!!
Du hast doch auch deine (kleinen!) Schwächen und bist keine reine Fitnessmaschine (anerkennend und positiv gemeint!)
Wobei es a bissl deprimierend ist, dass schon a Spinatlasagne als "Abweichung" gilt...Meine Abweichungen aus der letzten Woche sind einmal Gyros mit Pommes und einmal Spinatlasagne. Und einmal mit Freunden ein paar Bier. Sonst hab ich mich an die Ziele gehalten. Wobei ich 1 mal richtig Scheiße essen und einmal Mitte auch gedanklich einplane. Irgendwie muss man ja auch leben...
Naja der po ist bei den squats schon auch gut dabeiIch spür den Po eigentlich nur mehr nach den Trainings, wo ich ihn nicht im Fokus trainiert hab, ka Ahnung wieso Am meisten nach den Squats