Der Fitnessthread

Mein arsch is sicher fester als der von anderen aber hart is er ned. Sind muskeln doch nie, wenn man sie nicht kontrahiert oder?
 
Also mit zamkneifen würd a erdnuss vl gehen 😆 denk aber nicht, dass das sehr aussagekräftig is mit zamdrücken hahaha
Hab mal ne Walnuss probiert.... Geht nicht! Das ist virales Marketing der Walnusslobby und der Weltwalnusstums nur um den Verkauf von Walnüssen anzukurbeln weil es schließlich jeder unbedingt ausprobieren will!
 
Hab mal ne Walnuss probiert.... Geht nicht! Das ist virales Marketing der Walnusslobby und der Weltwalnusstums nur um den Verkauf von Walnüssen anzukurbeln weil es schließlich jeder unbedingt ausprobieren will!
A bissl risky, oder?
Wenn die zu weit reinrutscht... :nailbiting: dann bist DU Mal in der analen Notaufnahme.... :lalala: :mrgreen:
 
Hab mal ne Walnuss probiert.... Geht nicht! Das ist virales Marketing der Walnusslobby und der Weltwalnusstums nur um den Verkauf von Walnüssen anzukurbeln weil es schließlich jeder unbedingt ausprobieren will!
Das geht ja nichtmal mit der hand 😂 wenn ich mich draufschmeiss vl schon hahhahah
 
Des wär für mich eh auch gescheiter ... :vorsichtig:
Aber schmeckt (mir) halt nicht so gut...:shifty:
Meine Abweichungen aus der letzten Woche sind einmal Gyros mit Pommes und einmal Spinatlasagne. Und einmal mit Freunden ein paar Bier. Sonst hab ich mich an die Ziele gehalten. Wobei ich 1 mal richtig Scheiße essen und einmal Mitte auch gedanklich einplane. Irgendwie muss man ja auch leben... :rofl:
 
A bissl risky, oder?
Wenn die zu weit reinrutscht... :nailbiting: dann bist DU Mal in der analen Notaufnahme.... :lalala: :mrgreen:
Dann erzähle ich eben das Gleiche was die denen da alle erzählen: ich rutschte aus und da lag der/die Apfel/Walnuss/Klobürste so ungünstig als ich hinfiel, so dass der/die Apfel/Walnuss/Klobürste plötzlich in meinem Arsch verschwunden war :rofl:
 
Meine Abweichungen aus der letzten Woche sind einmal Gyros mit Pommes und einmal Spinatlasagne. Und einmal mit Freunden ein paar Bier. Sonst hab ich mich an die Ziele gehalten. Wobei ich 1 mal richtig Scheiße essen und einmal Mitte auch gedanklich einplane. Irgendwie muss man ja auch leben... :rofl:
Gott sei Dank!!! :)
Du hast doch auch deine (kleinen!) Schwächen und bist keine reine Fitnessmaschine (anerkennend und positiv gemeint!) :daumen:
 
Gott sei Dank!!! :)
Du hast doch auch deine (kleinen!) Schwächen und bist keine reine Fitnessmaschine (anerkennend und positiv gemeint!) :daumen:
Natürlich. Zwei mal richtig geil frühstücken mit Brötchen/Semmeln und allem drum und dran mit meiner Frau am Wochenende ist auch zu 100 Prozent gesetzt.
 
Meine Abweichungen aus der letzten Woche sind einmal Gyros mit Pommes und einmal Spinatlasagne. Und einmal mit Freunden ein paar Bier. Sonst hab ich mich an die Ziele gehalten. Wobei ich 1 mal richtig Scheiße essen und einmal Mitte auch gedanklich einplane. Irgendwie muss man ja auch leben... :rofl:
Wobei es a bissl deprimierend ist, dass schon a Spinatlasagne als "Abweichung" gilt... :oops::rolleyes:😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben