Der Fitnessthread

wenn jemand zusieht hat die ganze Sache schon eine andere Qualität... so fertig wie ich aus den Freitagstraining immer raus gehe ist schon ein anderer Level... interessant war heute das Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln bei denen ich eine Eindrehbewegung gemacht habe.. selten so einen dauer zug auf die Brustmuskulatur bekommen...
 
Inzwischen muss man es ja fast schon haben, wenn man nicht zur Minderheit gehören will. Nur kurzes Störfeuer wünsche ich euch 👍
 
hat sich so gelesen... :shy: a la " wennst nicht auf mich hören willst, dann...." :mrgreen:
Ah nana :) aber ich versteh halt nicht wie man jemandem empfehlen kann „probier dich aus. Brauchst keinen plan“

Er hat ja gmeint er will zu einem personal trainer. Da gibts ja auch viel schlechte. Dann wenigstens zu welchen; wo wir wissen es passt :p
 
Salzburg, Niederösterreich und Burgenland als Wohnort - wie soll man da den gleichen Trainer haben?
 
Ah nana :) aber ich versteh halt nicht wie man jemandem empfehlen kann „probier dich aus. Brauchst keinen plan“

Er hat ja gmeint er will zu einem personal trainer. Da gibts ja auch viel schlechte. Dann wenigstens zu welchen; wo wir wissen es passt :p
asoooo verstehe... Ja mir bringt das wirklich viel... Wichtig ist, dass man sich informiert welche Ausbildungen der Trainer gemacht hat, dann sollte man sich informieren, was die Bedeuteten und was andere gemacht haben. :mrgreen: Ohne dem, hätte ich mich nie ans Eisen getraut...
 
Liege zwar noch im Bett aber im Vergleich zu gestern geht's mir überraschend gut.... Ich gebe Training für morgen noch nicht auf :)
Wenn du grad Covid hast solltest ned trainieren, auch wennst dich morgen wieder gut fühlst. Ein paar Tage Regeneration sollten schon sein, du willst dir keine Myokarditis anzüchten.
 
asoooo verstehe... Ja mir bringt das wirklich viel... Wichtig ist, dass man sich informiert welche Ausbildungen der Trainer gemacht hat, dann sollte man sich informieren, was die Bedeuteten und was andere gemacht haben. :mrgreen: Ohne dem, hätte ich mich nie ans Eisen getraut...
Es gibt leider extreme Qualitätsunterschiede und gefühlt kann sich jeder nach einem Crashkurs Trainer nennen. Seh ich auch in unserem Gym. Trainer wissen ned was Skoliose is oder sagen Hauptsach viel Gwicht das ghört so und junge Leut, die Bodybuilding machen wollen, gehen mit 3fachen Bandscheibenvorfall Heim weil ihr Trainer sie vermurkst hat.
 
Zurück
Oben